[Anzeige/Rezension] Gefürchtet - Dean Knootz (Jane Hawk 3) - misshappyreading

27 Februar 2020

[Anzeige/Rezension] Gefürchtet - Dean Knootz (Jane Hawk 3)

Jane macht weiter Jagd auf die Arkadier. Der dritte Teil geht so rasant weiter wie der zweite endete. 

Ich will wirklich nicht mehr zum Inhalt schreiben, denn ich will euch die ersten beiden Teile nicht versauen. 




Ich bin durch Zufall mal auf den ersten Teil dieser Reihe aufmerksam geworden. Rezension zu SUIZID findet ihr hier. Schaut am besten dort um was genau es in den Büchern geht. Denn hier handelt es sich um eine zusammenhängende Geschichte. 
Wer also Teil 1 & 2 nicht gelesen hat, der wird mit Teil 3 nichts anfangen können. Rezension von Teil 2 gibts übrigens hier

***

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, außer: Warum ist es schon wieder vorbei? Ich will doch wissen wie es weiter geht.

Ehrlich, diese Reihe hat mich völlig in ihrem Bann. Ich kann es jetzt schon nicht erwarten bis der Vierte Teil erscheint und ich meine Neugierde befriedigen kann.  


***

Jane Hawk, meine Heldin. Ja sie ist übertrieben schön, ja sie ist schlau und auch noch eine gute 'Kämpferin'. Eigentlich würde ich sagen, übertrieben. Denn wer mag schon diese 'zu guten' Protagonisten. 

Doch Jane hat etwas, das mich einfach umhaut. Ich mag ihre Art, ich bin immer wieder begeistert von ihrer Smartheit und Schlagfertigkeit.

Was die Geschichte selbst angeht bin ich gleichermaßen begeistert. Ich liebe den Technik-Aspekt der Story. Nanotechnologie ist ein spannendes Thema und wird hier filmreif in Szene gesetzt. 

***

Wo kann ich eine Verfilmung beantragn? Ja so gut finde ich die Reihe. Der Dritte Band ist so spannend die die Vorgänger. Wo bleibt der Vierte??


***

Erscheinungsdatum: Dez 2019 | Verlag: harper collinsPreis: € 16,00 [D] |ISBN: 978-3-959-67372-3 | Seiten: 512 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.