What happend in May? - Not much! - misshappyreading

05 Juni 2018

What happend in May? - Not much!

Ok. Wo bitte ist der Mai hin? Ernsthaft. Der Monat hat sich kompett an mir vorbei geschlichen. Tatsächlich war der Mai mein 'stressigster' Monat in der Arbeit. Daher bin ich leider auch kaum zum lesen gekommen. Was mich sehr ärgert und mein Leseziel nicht gerade unterstützt.



Aber nichts desto trotz kann ich ein (!) Buch prästentieren das ich gelesen und rezensiert habe. Eignetlich habe ich noch 'Palace of Glass' angefangen (Rezension). Aber das Buch werdet ihr im Monatsrückblick nicht finden.

Warum?

Vielleicht habt ihr das Buch in den Social Media Kanälen gesehen. Die Autorin ist sehr aktiv und das Buch wurde an viele Blogger (unter anderem mich) geschickt.
Worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Allerdings bin ich mit der Geschichte nicht warm geworden. Wer mehr darüber wissen will kann sich meine Rezension anschauen.

Traurigerweise bleibt dann nur ein Buch übrig. Ja - Schande über mich. Aber der Juni ist bisher schon sehr vielversprechend. Ende des Monats habe ich sicher viel mehr zu berichten.


Suizid - Dean Knootz
    • FBI steht für Federal Bureau of Investigation und ist Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der USA
    • Die Behörde formte sich zu Beginn aus Angestellten des Justizministeriums und ehemaligen Mitarbeitern des Secret Service
    • Das Motto der Bundesbehörde lautet: Fidelity, Bravery, Integrity („Treue, Mut, Rechtschaffenheit“)

    Quellen findt ihr auf der Original Rezension (klick auf den Titel).

    mehr 






    Kommentare:

    1. Liebe Nadine,

      ärgere dich nicht! Solche Monate hatten wir alle mal.
      Das mit Palace of Glass macht das Ganze natürlich nicht besser, da hat man schon kaum Zeit und erwischt dann ausgerechnet ein Buch, das einen so gar nicht bnegeistern kann.
      Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es demnächst ruhiger bei dir wird!

      Liebste Grüße <3 Jill

      AntwortenLöschen
    2. Hallöchen,
      ich finde auch, dass der Mai wahnsinnig schnell vergangen ist. Da dreht man sich einmal um und schon ist Juni. Und damit fast ein halbes Jahr vorbei. Das ist so verrückt!
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und stöber jetzt in deiner Rezension zu "Palace of Glas" :)
      Liebste Grüße, Kate

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
    Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

    Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.