[Presseexemplar] Der Mann der nicht verlieren kann - Rick Reilly - misshappyreading

02 Dezember 2020

[Presseexemplar] Der Mann der nicht verlieren kann - Rick Reilly

Wenn man Donald Trump verstehen möchte muss man mit ihm Golf spielen. So der Ansatz des Autors dieses Buches. Warum wieso weshalb - einmal Trump für Anfänger. 

Ich bin auf der Instagram Seite des Verlags auf das Buch aufmerksam geworden. Denn die Leseprobe hat mich von der ersten Seite an begeistert. Als ich eine Mail bekam ob das Buch interessant für mich wäre habe ich sofort zugestimmt.




Kennt ihr Trump? Also schon klar das ihr wisst wer das ist. Aber wisst ihr mehr als gerade in den Medien ist von ihm? 

Der Enkel eines Puffbesitzers ist der schlechteste Verlierer den man sich vorstellen kann. Und das ist nicht nur auf die Wahlen 2020 bezogen. Er verliert grundsätzlich nicht gerne. Der Autor Rick Reilly kennt Trump persönlich. Hat sogar schon mit ihm gegolft. Er versucht mit unterhaltsamen Anekdoten in Bezug auf Golf Trumps kindische Art zu erklären. 

Reilly ist kann Fan vom Noch-Präsidenten der USA, das wird sehr deutlich in dem Buch. Und lasst euch auf keinen Fall von dem 'Golf' auf dem Cover abschrecken. Ihr müsst nicht Golfer sein um das Buch zu genießen. Ich weiß null komma nix über diese Sportart und habe das Buch nur so weggesuchtet! 

Schnuppert auf jeden Fall in die Leseprobe rein, mich hat das Buch auf den ersten Zeilen bereits begeistert.

***

Das Buch ist einfach der Hammer. Ich habe so oft geschmunzelt. Teilweise wirklich witzig, aber auch so was von erschreckend das dieser Mann am 'roten Knopf' sitzt. 

Auf dieses paar Seiten bekommt man alles von Entertainment über Information und schlicht witzige Anekdoten!

***

Ungemein lesenswert. Unterhaltsam und informativ (und nein, man muss keine Ahnung von Golf haben)!

***

Erscheinungsdatum: Sep 2020 | Verlag: blessing Preis: € 14,99 [D] |ISBN: 978-3-455-00959-0
 | Seiten: 288 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.