Das Buch wurde auf diversen Accounts zum Thema Indigenous empfohlen. Auch wenn ich zur Zeit lieber Sachbücher als Literatur lese habe ich mir an dieses Buch heran gewagt.
Mir blutet das Herz! Wirklich. Ich wollte dieses Buch unbedingt lieben. Und ich ärger mich so dass ich irgendwie keinen Zugang zur Geschichte gefunden habe.
Kann es am Schreibstil liegen? So wundervoll poetisch. Ehrlich auf den ersten Seiten dachte ich nur: toll! Einfach toll.
Aber irgendwie verliere ich ständig den Faden beim Lesen. Ich komme einfach nicht weiter. Muss mich zwingen zu lesen, obwohl die Geschichte eigentlich interessant ist, das Setting traumhaft und der Schreibstil so wundervoll.
Vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt in meinem Leben? - Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich habe mir bis zum Ende 'gequält' - weil ich es so unbedingt mögen wollte. Geholfen hat alles nichts. Ich war erleichtert als ich fertig war und hab mich gleichzeitig geärgert, weil ich das Gefühl habe ich bin dem Buch nicht gerecht geworden.
Unsere Wege waren noch nicht bereit füreinander.
***
Das Buch ist gut. Keine Frage. Nur gerade nichts für mich. Leider leider. Ich könnte wirklich weinen so doof finde ich das.
***
Wundervoll poetisch geschrieben und eine emotionale Erzählung!
***
Erscheinungsdatum: Sep 2020 | Verlag: blessing | Preis: € 22,00 [D] |ISBN: 978-3-89667-666-5 | Seiten: 288 Seiten | Sprache: Deutsch
Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.
Keine Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.