[Presseexemplar] Die Zauberflöte - Wolfgang Amadeus Mozart (Soundbuch) - misshappyreading

20 November 2021

[Presseexemplar] Die Zauberflöte - Wolfgang Amadeus Mozart (Soundbuch)

Die Zauberflöte - eine wundervolle Geschichte mit magischer Musik. 

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich die Bücher dieser Reihe liebe? Bei Instagram sicherlich schon 1000 mal, mindestens.


Jedes Buch dieser Reihe ist einfach genial. Meine Kinder (2 und 7 Monate) lieben auch dieses Buch innig.

***


Gemeinsam blättern wir durch die Seiten. Entdecken die Geschichte auf den Bilder und lesen die kompakten Zeilen im Buch. Und dann lauschen wir ganz innig der magischen Musik. 

***


Für mich die schönsten Kinderbücher die es gibt! Folgt mir auf Instagram für besonders viele Eindrücke dieser tollen Bücher. Wir schauen jedes mindestens einmal am Tag an.

***

Die beste Kinderbucheihe die es gibt wenn ihr meine zwei Knöpfe fragt!

***

Erscheinungsdatum: Nov 2021 | Verlag: prestel junior Preis: € 26,00 [D] | ISBN: 978-3-7913-7495-6 | Seiten: 24 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung. 


Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.