[Anzeige/Rezension] Geheimnis eines Lebens - Jennie Rooney - misshappyreading

25 März 2020

[Anzeige/Rezension] Geheimnis eines Lebens - Jennie Rooney

Joan hat ein Geheimnis. Spionage, Liebe, Krieg. Vage angelehnt auf dem Leben von Melita Norwood. 

Die Verfilmung, bzw. der Trailer, haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Hört sich doch nach einer sehr spannenden Story an oder?





In die Geschichte hab ich mich super schnell eingefunden. Die Zeitsprünge sind genau richtig und bauen ein tolles Kopfkino auf.

Die Story ist wirklich spannend, denn alles beginnt damit dass die 'Alte Joan' von Agenten abgeholt wird. 

Als Leser weiß man zwar dass es sich NICHT um eine Verwechslung handelt, doch man hat keine Ahnung was sie getan haben könnte um so einen Aufruhr zu verursachen.  



***

Am besten hat mir die Rückblende gefallen. Besonders weil ich mir den Trailer des Films angeschaut habe konnte ich mir alles so gut vorstellen.

Ich will gar nicht mehr zur Geschichte sagen, denn das würde euch spoilern. 


***

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn ehe ich mich versah hab ich 50 Seiten gelesen, und dass ist nicht immer der Fall.

***

Wer moderne historische Romane mag wird sich super unterhalten fühlen.

***

Erscheinungsdatum: Juni 2019 | Verlag: GoldmannPreis: € 10,00 [D] |ISBN: 978-3-442-48890-2 | Seiten: 560 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.