[Anzeige/Rezension] Ich lieb dich bis die Kühe fliegen - Kathryn Cristaldi und Kristyna Litten - misshappyreading

25 März 2020

[Anzeige/Rezension] Ich lieb dich bis die Kühe fliegen - Kathryn Cristaldi und Kristyna Litten

Gutenachtbuch mit vielen Seiten Liebeserklärung an den kleinen Leser. 

Allein der Titel bringt einen schon dazu verträumt zu lächeln! Das Buch will man einfach mit seinem kleinen Mini-Me anschauen.


Bisher 'patscht' Anton nur auf die Seiten - was unglaublich goldig ist. Ich erkläre ihm warum das so was besonderes ist das ich ihn liebe bis Kühe fliegen. Klar versteht er das noch nicht - heißt aber nicht dass ich ihm deshalb nicht trotzdem jeden Tag sage wie sehr ich ihn lieb hab!

Wir hatten (noch vor Corona) ab und an Besuch bei uns, und da das Buch immer auf dem Sofa liegt, griffbereit, ist es jedem gleich aufgefallen. 
Groß und klein hat sofort danach gegriffen und drauf los geblättert - und sich verliebt. 


Noch ist Anton zu klein für richtige Gute-Nacht-Geschichten, das einzige was er Abends anschauen will sind meine Brüste ;)

Doch mindestens einmal am Tag blättern wir dieses wunderschöne Buch durch - wie ihr bestimmt auf Instagram schon gesehen habt.

***

Wunderschön illustriert, eine tolle Liebeserklärung an den Leser und für immer Antons erstes Buch!

***

Erscheinungsdatum: Feb 2020 | Verlag: mixtvisionPreis: € 15,00 [D] |ISBN: 978-3-95854-152-8 | Seiten: 32 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich tatsächlich nach einem wunderschönen Buch an! Ich selbst habe noch keine Kinder, dafür aber zuckersüße Nachbarskinder, die regelmäßig bei uns zu Besuch sind. Für die wäre das sicherlich was und zugegeben ertappe ich mich auch doch ein wenig zu oft in der Bilderbuchabteilung im Thalia. Für Kindergeschichten wird man doch nie zu alt! Schöne Bilder und Rezension!

    Liebste Grüße von meinem Blog
    Alina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.