Wenn man schwanger ist und dieses Klappentext liest ködert das nochmal ein bisschen mehr. Wir grauenhaft ist die Vorstellung sein Kind einzutauschen? Und noch schlimmer, wenn einem niemand glaubt.
Bei diesem Buch tue ich mich sehr schwer mit einer Rezension. Irgendwie konnte es mich am Ende nicht einfangen.
***
Was gut war an dem Buch war für mich eigentlich nur der Schreibstil. Denn der ist simpel und unterhaltsam. Genau so wie ich mir einen guten Krimi/Thriller vorstelle. Man liest recht schnell durch die Seiten was ich immer als sehr angenehm empfinde.
***
Wo war jetzt aber mein Problem mit dem Buch? Eigentlich war es die Geschichte. Ist ist nun Übernatürlich oder nicht. Hier fehlt für mich komplett die Aufklärung. Es ist ok wenn ein Krimi mit übernatürlichen Elementen arbeitet oder sie ausräumt. Aber ich wüsste schon gerne woran ich bin. Das fehlte mir bei dem Buch ein wenig.
***
Mein zweites Problem waren die zwei Protagonistinnen. Beide für mich leider nicht glaubhaft. Sie haben mich leider beide wirklich genervt - das, gepaart mit der Geschichte die Potenzial gehabt hätte, aber dieses nicht ausschöpft, war eher mühsam.
Wirklich schade, denn der Klappentext hörte sich sehr gut an. Für mich eher ein Fehlgriff.
***
Die Umsetzung konnte mich nicht überzeugen. Hätte Potenzial gehabt.
***
Erscheinungsdatum: Juli 2019 | Verlag: harper collins| Preis: € 15,00 [D] |ISBN: 978-3-959-67842-1 // 978-3-959-67296-2 | Seiten: 400 Seiten | Sprache: Deutsch
Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.
Keine Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.