[Anzeige/Rezension] Der Schatten Mörder - Alex North - misshappyreading

21 September 2020

[Anzeige/Rezension] Der Schatten Mörder - Alex North

Charlie Crabtree war sein Freund. Bis Charlie einen Mord beging und verschwand. Viele Jahre später ist Paul wieder in seiner Heimatstadt zurück. Als er auf dem Dachboden seiner Mutter seltsame Dinge findet und plötzlich das Gefühl hat verfolgt zu werden drängt sich Charlie wieder in sein Gedächtnis? 

Ihr wollt Gänsehaut? Allein der Klappentext ist schon ein bisschen gruselig. 



Kennt ihr den Kinderflüsterer? Das Buch war einfach toll und wirklich gruselig ab und an. Dieses Buch ist das zweite des Autors und wieder schafft er es mir Gänsehaut zu verpassen.

***

Ja das Buch ist wirklich eins das man besser nicht Nachts alleine liest. Besonders der Dachboden hat mich mitgenommen. So gut! Genau so erwarte ich das von einem guten Thriller.

Ich verrate nichts weiter über den Plott, denn unwissend in diese Geschichte zu tappen finde ich super. 

Bin es nur ich, oder passen Thriller einfach immer super in den Herbst? Nur wie gesagt, überlegt euch gut ob ihr das Buch 'alleine' lesen wollt.
 
***

Tatsächlich fand ich den Schattenmörder genauso gut oder fast ein kleines bisschen besser als den Kinderflüsterer! Auf jeden Fall eine Blick wert.

***

Ihr wollt Gänsehaut beim Lesen? Dann holt euch dieses Buch!

***

Erscheinungsdatum: August 2020 | Verlag: blanvalet Preis: € 13,00 [D] |ISBN: 978-3-7645-0711-4 | Seiten: 416 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.