Der Verlag hat mir dieses Buch zugeschickt und im ersten Moment war ich nicht besonders angefixed von der Geschichte. Der Wilde Westen und Fantasy ist schon ganz nett, aber der Klappentext konnte mich nicht direkt einfangen.
Dann habe ich angefangen zu lesen. Und plötzlich war ich mittendrin. Ich war direkt begeistert von dem Schreibstil, von der Geschichte, von den Charakteren, von dem Setting und überhaupt...!
Ich wollte das Buch nur kurz anlesen und dann auf den 'to read Stapel' legen. Nachdem ich angefangen habe zu lesen habe ich aber einfach nicht mehr aufhören können.
***
Ich denke das lag daran dass das Buch wirklich spannend beginnt. Man ist direkt in der Story drin. Es geht also quasi gleich los mit dem 'Unfall' und der Flucht. So hat der Leser quasi gar keine Zeit mehr es sich bequem zu machen und langsam in die Geschichte abzutauchen. Man springt direkt ins tiefe Wasser. ***
Die Hauptprotagonisten sind farbig, es gibt homosexuelle Liebe und überhaupt werden hier wenig Klischees bedient. Das macht das Buch gleich nochmal ein bisschen besser.
***
Mal eine ganz andere Art von Fantasy für mich! Ich hatte riesen Spaß mit dem Buch!
***
Erscheinungsdatum: Juli 2020 | Verlag: blanvalet| Preis: € 15,00 [D] |ISBN: 978-3-7341-6257-2 | Seiten: 432 Seiten | Sprache: Deutsch
Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.
Keine Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.