[Anzeige/Rezension] Was schlüpft aus dem Ei - Maike Biederstädt - misshappyreading

26 Juni 2020

[Anzeige/Rezension] Was schlüpft aus dem Ei - Maike Biederstädt

Na? Wisst ihr welche Tiere aus dem Ei schlüpfen? Hier könnt ihr viele davon entdecken. 

Als Kind habe ich Pop-Up Bücher geliebt! Es hat einfach etwas magisches (gehabt) wenn aus den Seiten plötzlich eine Figur wortwörtlich auftaucht.



Bisher darf Anton das Buch nur aus der Ferne anschauen, denn seine Finger sind noch nicht auf 'vorsichtig' programmiert. Mein Neffe fand das Buch aber schon richtig spannend!

***

 


***

DIe Pop-Ups sind wunderschön gemacht mit viel Liebe zum Detail. Hier gibt es weit mehr zu entdecken als nur die Tiere und deren Babys! Wie bauen sie Nester, wo sind die Eier, bis die Babys schlüpfen... und vieles mehr.

Die Tiere sind relativ realistisch gezeichnet, so dass es auch hier etwas zu lernen gibt. Außerdem können die Kinder wunderbar zählen an Tierbabys lernen.

Das kleine süße Buch funktioniert auf mehreren Ebenen.

***

Hochwertig und mit Liebe zum Detail gestaltet!

***

Erscheinungsdatum: März 2020 | Verlag: prestel juniorPreis: € 18,00 [D] |ISBN: 978-3-7913-7434-5| Seiten: 12 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.


Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.