[Anzeige/Rezension] Die Hasen rasen mit dem Bus - Philip Ardagh - misshappyreading

26 Juni 2020

[Anzeige/Rezension] Die Hasen rasen mit dem Bus - Philip Ardagh

Eigentlich wollen alle Tiere mit dem Bus fahren, doch hat eben diesen eine Bande Hasen beschlagnahmt und rasen durch die Stadt! 

Ein neues Kinderbuch für Anton. Und wir lieben es jetzt schon!



In diesem Buch gibt es so unglaublich viel zu entdecken das ich auf jeder Seite unglaublich lange verweilen kann!

Neben  der Hauptgeschichte: Die Hasen entführen den Bus, gibt es noch viele kleine Geschichten zu entdecken, die man nur bemerkt wenn man die Bilder genau studiert.

Habt ihr schon der Verbrecher entdeckt? Und werden sie davon kommen mit ihrer Beute? 

***

Das Buch hat keine 'pädagogisch hochwertige' Story, dafür aber viel 'Lernpotenzial': Tiere entdecken, Berufe kennen lernen, zählen und Farben lernen usw.

***

Das Buch ist bestückt mit ganz vielen Details auf jeder Seite. Mein Lieblingstier des Buches ist der Löwe und dessen Haarschnitt. Blättert mal rein, dann wisst ihr was ich meine. 

***

Ganz zauberhaft illustriert. Es gibt jede Menge zu entdecken für Groß und Klein!

***

Erscheinungsdatum: März 2020 | Verlag: dragonflyPreis: € 14,00 [D] |ISBN: 978-3-7488-0027-9| Seiten: 32 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.


Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.