[Anzeige/Rezension] Wild & Wunderbar // Slow Traveling - misshappyreading

13 Mai 2020

[Anzeige/Rezension] Wild & Wunderbar // Slow Traveling

Verreisen, aber nicht um jeden Preis. Erlebnisse und Umgebung bewusster wahrnehmen und aufsauen. Kleine Karten für große Emotionen. Wild & Wunderbar! 

Ich muss es gar nicht sagen, oder? Gerade in Zeiten von Corona sind diese Karten einfach ein Traum für jeden der bewusster reisen möchte!




Kennt ihr den Begriff Mikro-Abenteuer? Abenteuer vor der Haustüre quasi. Wir müssen keine fernen Länder bereisen um etwas neues zu erleben.
Vielleicht merken wir es gar nicht, aber wir nehmen unsere direkte Umgebung oft weniger wahr als fremde Orte. 

Wir sind so auf verreisen, weiter, länger, verrückter getrimmt, dass wir die Mikro-Abenteuer vor unserer Haustüre vergessen.
Doch genau dort wartet ein unglaublicher Zauber auf uns.

50 Karten voller Magie! Wir haben schon einige probiert und keine bereut. Jede Karte bietet ein neues Abenteuer.


***

Slow Traveling - schon wieder so ein Modebegriff. Aber Nachhaltigkeit darf auch endlich 'cool' sein!
Wir sollten aufhören den Instagramable-Hotspots nach zu jagen und alles durch die Linse einer Kamera zu betrachten.

Diese Kärtchen bieten ganz viele Anregungen 'Langsamer' zu Reisen. Oder anders ausgedrückt, bewusster zu reisen.

Wer mehr will von seinem Urlaub sollte auf jeden Fall man eine Blick auf die Karten werfen. 




***

Nachhaltigkeit und Reisen, Daheim und weit weg - diese Kärtchen bereichern mein Leben.

***

Erscheinungsdatum: März 2020 | Verlag: ars editionPreis: € 8,00 / 6,99 [D] |ISBN: 978-3-8458-3643-0 / 978-3-8458-3644-7 | Seiten: x | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.