[Anzeige/Rezension] Ich kann 500 Dinge sticken - Wendi Gratz - misshappyreading

13 Mai 2020

[Anzeige/Rezension] Ich kann 500 Dinge sticken - Wendi Gratz

500 süße kleine Bildchen, von Dinos über Blumen, Bodüren oder Wikinger, für jeden ist etwas dabei. 

Ich kann schon häkeln, ich kann stricken und jetzt wollte ich noch sticken lernen. 





Das Buch ist perfekt für Anfänger wie mich geeignet. Am Ende habe ich natürlich vor andere Motiv als nur 'Kindermotive' zu sticken, aber zum üben ist das perfekt.


***

Das Buch beginnt mir ein paar Grundstichen und das ist eigentlich auch schon alles was man zum sticken wissen muss, zumindest wenn man es nur als Hobby beginnen möchte.

Nicht nur die einzelnen Stiche werden erklärt, auch wie man am besten Motive überträgt und Fehler ausbessert. 




***

Ich weiß jetzt schon das mich dieses Buch lange begleiten wird. Besonders auch weil die Motiv Anregung für viele Ideen geben. Zum Beispiel den langweiligen Einkaufsjutebeutel verziehen, einen Baby Strampler aufpeppen oder ein einfaches T-Shirt mit Blumen aufwerten!

***

Super für Stick-Anfänger geeignet!


***

Erscheinungsdatum: April 2020 | Verlag: BassermannPreis: € 9,99 [D] |ISBN: 978-3-8094-4177-9| Seiten: 128 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.