[Anzeige/Rezension] Dann kam Bär - Richard T Morris & LeUyen Pham - misshappyreading

31 März 2020

[Anzeige/Rezension] Dann kam Bär - Richard T Morris & LeUyen Pham

Ein Bär der auf einem Fluss ein kleines Abenteuer beginnt und viele andere Tiere, die sich ebenfalls dem Abenteuer anschließen. 

Anton hat ein kleines Bärchen Outfit, allein das rechtfertigt dieses Buch zu 100%!




Das schönste an dem Buch sind die vielen unterschiedlichen Charaktere. Jedes Tier hat einen anderen Grund sich dem Abenteuer anzuschließen. 

Die Botschaft dahinter ist: Wir mögen alle unterschiedlich sein, doch können wir zusammen halten und durch dick und dünn gehen.

Gerade in der aktuellen Corona Zeit ist das doch eine tolle und wahre Botschaft. 

Mit jeder Seite rasen der Bär und seine neuen Freunde auf das fulminate Ende des Abenteuers zu. Wirklich schön illustriert und sehr süß geschrieben.

Das Buch ist grandios zum vorlesen! Sogar der Papa liest mit dem Buch gerne.

***

Goldig illustriert, eine tolle Geschichte über Freundschaft.

***

Erscheinungsdatum: März 2020 | Verlag: cbj KinderbuchPreis: € 15,00 [D] |ISBN: 978-3-570-17744-0 | Seiten: 40 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



1 Kommentar:

  1. Du hast echt goldige Kinderbuchempfehlungen und einen guten Kleidungsgeschmack für deinen Jungen" Sieht super süß aus!

    Deine Rezensionen gefallen mir immer sehr! Diese eingeschlossen! Du bringst alles immer kurz und knapp auf den Punkt, so dass ich nach dem Lesen deiner Rezension weiß, was für ein Buch mich erwartet.

    Liebste Grüße und ganz viel Gesundheit, sowie Glücksmomente in dieser schweren Zeit!
    Alina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.