***
Was war der Trick? Kontaktlinsen. Nachdem ich den Dreh einmal raus hatte, habe ich auf jeder Seite das Bild mehr oder weniger auf Anhieb gefunden. Ein paar Stunden später hatte ich meine Kontaktlinsen wieder drin und egal wie sehr ich mich angestrengt habe, die Bilder waren nicht zu entschlüsseln.
TIPP (an alle Brillenträger): Schaut euch die Bilder ohne Kontaktlinsen oder Brille an. Bei mir ist das die einzige Möglichkeit die Bilder zu sehen.
***
Jetzt aber zu den Bildern selbst. Jede Seite ist mit ganz viel Liebe gestaltet. Vom Barkeeper, über viele Hunde, Juressic Park und Unterwasserwelt. Die 3D Bilder sind wirklich einmalig und es ist ein unvergleichliches Erlebnis, wenn man die Bilder plötzlich sieht.
In den 90igern, als ich noch ein kleiner Piepmatz war, war das magische Auge der Renner schlechthin. Und das weltweit. Auf allen erdenklichen Artikeln waren die bunten Bilder mit der ‚versteckten Botschaft‘ abgedruckt. An jeder Straßenecke hat sich jemand ein Bild an die Nasenspitze gehalten.
***
Es gibt kein vergleichbares Erlebnis, als wenn diese 3D Bilder plöztlich wie aus dem Nichts auftauchen!
***
Erscheinungsdatum: Januar 2019 | Verlag: ars edition| Preis: € 15,00 [D] |
ISBN: 978-3-8458-3151-0 | Seiten: 56 Seiten | Sprache: Deutsch
Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.
Keine Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.