[Anzeige/Rezension] Nonna - Thomas de Padova - misshappyreading

21 September 2020

[Anzeige/Rezension] Nonna - Thomas de Padova

Seit er denken kann verbringt Thomas seine Ferien bei seiner Nonna, in einem Dorf irgendwo an der Adria, wo die Zeit stehen geblieben ist.

Wenn das nicht das perfekte Buch für einen Italien Urlaub war, dann weiß ich auch nicht. 



Ich glaube um das Buch zu verstehen muss man schon in Italien gewesen sein. Man muss wissen wie warme Pflastersteine in der Italienischen Mittagssonne riechen.

Wenn man das weiß, ist das Buch wie eine Erinnerung die man sich selbst vorliest.

***

Die Geschichte wird ruhig erzählt, ohne Aufregung. Es ist wirklich eine Liebeserklärung an bella italia und an eine Nonna die ohne viel zu sagen unglaublich viel ausdrückt.
 
***

Irgendwie fehlen mir die Wort für dieses dünne Büchlein. Man muss sich darauf einlassen. Dann darf man träumen.

***

Ein bisschen Italien für die literarische Seele!

***

Erscheinungsdatum: Juli 2020 | Verlag: insel Preis: € 10,00 [D] |ISBN: 978-3-45868-102-1 | Seiten: 175 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.