[Anzeige/Rezension] Hörst du die Tiere im Wald? - Robert Hunter - misshappyreading

21 September 2020

[Anzeige/Rezension] Hörst du die Tiere im Wald? - Robert Hunter

Wie hören sich die verschiedenen Tiere des Waldes an? Finde es heraus! 

Sound-Bücher gehören zur Kindheit heutzutage dazu oder? Dinge die Geräusche machen sind sowieso besonders spannend!


Die Bücher aus dem prestel Junior Verlag sind optisch eh ohnegleichen! So wunderschön und detailliert illustriert. 

Anton kann das natürlich noch nicht ganz so wertschätzen mit knapp einem Jahr, aber alle Vorleser sind begeistert.

***

Mit dem Buch lernen die kleinen nicht nur die Geräusche der Tiere, sondern auch wo die Tiere sich so aufhalten. 

Sind das Tiere aus dem Dschungel? Oder doch aus einem europäischen Wald? Wie hört sich ein Kamel an? Welches Geräusch macht eine Elefant?

***

So schöne Bücher machen sich übrigens auch immer gut als Geschenk!. 

***

Ganz zauberhaft illustriert und es gibt was zu lernen für Groß und Klein!

***

Erscheinungsdatum: März 2020 | Verlag: prestel junior Preis: € 25,00 [D] |ISBN: 978-3-7913-7438-3 | Seiten: 24 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem total süßen Buch an! Finds total schön, dass du hier so viele Kinderbücher vorstellst. Das hilft sicherlich vielen Müttern bei der Auswahl ihrer Literatur für die kleinen Schätze.

    Liebste Grüße
    Alina von https://alinafrida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.