[Top Ten Thursday] Heyne Verlag - misshappyreading

28 Mai 2015

[Top Ten Thursday] Heyne Verlag


Und again, proudly brought to you by: Top Ten Thursday.


10 Bücher, aus dem Heyne Verlag

Heute schon wieder mal eine Verlags-Top-Ten, und ich bin ganz happy. Der Heyne Verlag hat einige wirklich tolle Bücher im Sortiment. Leider ist es zeitbedingt bei sieben Büchern geblieben heute.

Meine Heyne Highlights für euch!


top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten

GELESEN UND GELIEBT

After passion - Anna Todd

Erst kürzlich gelesen! Teil 2 folgt vermutlich bald Teil 1 in meinen Bücherstapel. Rezension hier.

Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake

Ehrlich ich lieeeeeeebe dieses Buch. Einfach großartig! Meine Liebsten Heyne Mitarbeiter, wann wird denn Teil zwei übersetzt? - Es ist sogar eine Verfilmung geplant. Kanns kaum erwarten! Rezension hier.


STAPELUNGELESENERBÜCHER - schon gekauft, noch nicht gelesen

Kalte Stille - Wulf Dorn

Der erste Thriller von Wulf Dorn hat mich richtig gepackt. Genial! (Wer Trigger noch nicht gelesen hat und auf Thriller steht, eine sooooooo dicke Leseempfehlung!) Kalte Stille wartet auf dem Kindle schon auf mich. Verlagsseite


WUNSCHLISTENBÜCHER - noch nicht gekauft

Die Königin der Schatten - Erika Johansen

Eine Verlags-Vorschau Mail hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und jetzt bin ich neugierig! Emma Watson liebt dieses Buch. Verlagsseite

Der Marsianer - Andy Weir

Dieses Buch hat mich eigentlich nicht ineressiert - und ich kann mir noch immer nicht genau vorstellen was an der Geschichte mich interessieren könnte! Doch die besten Literatur-Rezensenten weltweil schwören auf das Buch. Must Read! Das Taschenbuch erschein übrigens im Oktober diesen Jahres. Verlagsseite

Das Mädchen, das Geschichten fängt - Victoria Schwab

Über dieses Buch bin ich beim Stöbern gestolpert. Die Geschichte hört sich toll an und das Buch wanderte gleich auf meine Wunschliste. Verlagsseite

Hotel Alpha - Mark Watson

Ebenfalls beim Stöbern entdeckt. Verlagseite

Alles in allem kann ich sagen dass der Heyne Verlag zu meinen Liebsten zählt. Sie treffen einfach oft meinen Geschmack und mir gefällt die Aufmachung der Bücher.


http://www.randomhouse.de/heyne/

Euer Lieblingsheynebuch? Lasst mir euern Link da.




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    von deiner Liste kenne ich leider nichts, aber „Anna im blutroten Kleid“ muss ich mir bei deiner Begeisterung näher anschauen.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine :)

    da haben wir keine Gemeinsamkeiten... After Passion steht bei mir noch auf der Wuli und auf die Königin der Schatten freue ich mich auch schon sehr ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du so von Anna im blutroten Kleid schwärmst, sollte ich das ganze wohl auch einmal beginnen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine,

    Daumen Hoch auf jeden Fall für After Passion ;-) Anna im blutroten Kleid hab ich auch vor längere Zeit gelesen und fand es ganz gut, das weiß ich noch.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nadine :)
    Auf 'Königin der Schatten' bin ich auch schon sooo gespannt! Wenn Emma Watson es liebt, dann werde ich es sicher auch lieben. Hoffen ich zumindest ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Anna Dressed in Blood" muss ich auch noch lesen. Meine Freundin hat es heute beendent und fand es ganz gut !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.