Eure Tipps für das Lesejahr 2015 - misshappyreading

29 Dezember 2014

Eure Tipps für das Lesejahr 2015

Ich brauche heute eure Hilfe :)

Ich habe zu Weihnachten Amazongutscheine bekommen, meine Lieben wissen, dass ich mir meine Bücher lieber selbst aussuche.

Also, was ist euer Buchtipp für einen guten Start ins Jahr 2015?
Keine Vorgaben, ob neu, alt, e-book oder Hardcover.



Ich bin super gespannt auf alle Tipps! Gerne auch bei Instagram oder Twitter.
 
In  dem Sinne HAPPY NEW YEAR euch allen!
 
Nadine

9 Kommentare:

  1. Da fallen mir einige Bücher ein. Was ich echt empfehlen ist Anna Karenina, ein Klassiker der definitiv nicht altmodisch oder langweilig ist. Sehr schöne Bücher gibt es auch beim mare Verlag, ich liebe die Geschichten über und mit dem Meer. Und ein Buch das ich auch liebe ist "Im Rausch der Stille".

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Tobi,
      Anna Karenina habe ich vor nicht ganz zwei Jahren gelesen und ich muss dir zustimmen, es ist ein tolles Buch. "Im Rausch der Stille" ist soeben auf die Lesetippliste gewandert :)
      Liebe Grüße Nadine

      Löschen
  2. Liebe Nadine,

    da empfehle ich dir doch ganz spontan mal ein paar meiner Lieblingsautoren, die eher etwas unbekannter sind:
    1) Carson McCullers - "Mein Herz ist ein einsamer Jäger" oder "Frankie"
    2) Finn-Ole Heinrich - "Die Taschen voll Wasser" oder "Räuberhände"
    3) Guy Helminger "Etwas fehlt immer"

    Lass mich wissen, falls es die ein oder andere Empfehlung von mir auf deine Amazon-Liste schafft. ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Auswahlliste hab ich gleich mal Carson McCullers - "Mein Herz ist ein einsamer Jäger", ui das wird schwer dann noch die auszuwählen die ich dann direkt bestelle :)
      Danke Katharina :)
      lg Nadine

      Löschen
    2. Sehr cool! Viel Spaß damit! ;)
      LG, Katharina

      Löschen
  3. Magst du Dystopien? Dann würde ich dir die Auslese empfehlen!
    LG
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena, freue mich dass du mit dabei bist :D
      Habe die Liste gleich erweitert um das Buch :)
      Grüße und einen guten Rutsch heute.
      Nadine

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Nicht der richtige Beitrag dafür, aber ich habe dich auf http://funaos-welt.de für den Liebster-Award nominiert :)

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Mona von Funao's Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.