Merry Christmas - misshappyreading

24 Dezember 2015

Merry Christmas







Ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Lasst euch das Festtagsessen schmecken die kommenden Tage. Viel Spaß beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke, vielleicht sind sogar einige Bücher dabei *zwinker*

Jetzt wird „Last Christmas“ in die Dauerschleife gelegt (ja ich steh dazu, ich mag das Lied an Weihnachten) und der Diätplan über Bord geworfen. Bleibt nur noch auf den Schnee zu hoffen, grüne Weihnachten haben nicht so einen tollen Flair wie weiße Weihnachten!




Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Nadine :)

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben. Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich hoffe mit dir zusammen immer noch auf eine weiße Weihnacht. ^^

    Weihnachtliche Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine :)

    Bei mir nicht "Last Christmas", in Dauerschleife läuft hier "Driving home for christnas". :D Irgendwas muss man ja machen, wenn einen das Wetter überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung versetzt. -.- Auf Schnee werden wir wohl vergeblich hoffen. *seufz* So warm war es echt schon lange nicht mehr!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Genieß die Zeit und lass dich reich beschenken. ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mäuschen,
    ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit mit allem drum und dran. Lass dich reich beschenken (vor allem mit Büchern) und denk vielleicht mal ab und zu an deine lieben Bloggerfreunde. Ich freue mich drauf, dich im nächsten Jahr wieder zusehen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine! :)

    Dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!! ♥♥♥
    Genieße die Feiertage und Last Christmas in Endlosschleife.
    Ich liebe dieses Lied auch total! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nadine,
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten =) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue jahr =)
    Alles Liebe
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Nadine,

    für ein "frohe Weihnachten" bin ich ein bisschen spät dran, deshalb wünsche ich dir einfach einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :) Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten ♥

    "Last Christmas"??? Wirklich??? :D Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr kein einziges Mal im Radio lief :/ Ein bisschen schade fand ich das auch *g*

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.