[Random Post] Bücherobstsalat - misshappyreading

08 Mai 2015

[Random Post] Bücherobstsalat


Der Sommer naht! Endlich wird das Wetter besser, die Tage länger, die Wolken weniger.

Lest ihr im Sommer lieber „Sommer-Romane“?

Ich bin da tatsächlich sehr flexibel. Ich lese wie es mir gerade passt *lach*
So habe ich zum Beispiel „Der Sommer der Blaubeeren“ (Rezension) im Winter gelesen.

Manchmal tut es auch ganz gut in der kalten Jahreszeit über den Sommer zu lesen. Das funktioniert wie der Spruch „Sich warme Gedanken machen.“

Der Sommer ist auch Obstzeit! Frisches Obst *träum* LECKER!

Die Träumerei von Sommer und Obst und Büchern (über Bücher denke ich immer nach) verknotete sich dann zu einem Bücher-Obstsalat in meinem Kopf. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


 

Bücher mit Obst auf dem Cover... da kommt man doch immer in Sommerstimmung. Und das sind die Bücher meines Bücher-Obstsalats!

top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten


Mit diesen fruchtigen Covern ein schönes Wochenende mein Liebsten!
 

Habt ihr noch andere Bücher für den Obstsalat?




Kommentare:

  1. Huhu liebste Nadine, ein super süßer Post, der wirklich direkt Lust auf Sommer macht!
    Ich wünsch dir ein Wochenende mit ultra-viel Sonnenschein

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nellylein :D
      und Hunger auf Obst bei mir *schmunzel*
      Danke dir auch :-*

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Der Sommer der Blaubeeren" war gut! Ließ sich total gut weglesen, auch wenn man von Seite 1 an weiß, wie es endet :D

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. * Himbeeren essen will* :D
    Ich bin da auch sehr flexibel und lese nach Lust und Laune.
    Der Sommer der Blaubeeren, hab ich mir letztes Ausgeliehen und ich werde es bald mal lesen....
    Mehr Obst für den Salat hab ich leider nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    ich lese eigentlich meistens auch auf was ich gerade Lust habe!

    Manchmal kann ich aber gruselige Bücher nur lesen, wenn es regnet oder stürmt, bei Sonnenschein fehlt mir dann manchmal die Atmosphäre für das Buch, was eigentlich seltsam ist :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.