Leserpreis 2014 - LovelyBooks - misshappyreading

10 November 2014

Leserpreis 2014 - LovelyBooks



Der Herbst kommt, das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende.
Das heißt: Zeit für den Leserpreis 2014 bei LovelyBooks.

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/


Bereits 6 mal haben die Leser bei LovelyBooks ihre Favoriten gewählt.
Tatsächlich ist der Leserpreis sogar der größte von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.


Und ihr könnt euren Liebling nominieren!

Meine Nominierungen habe ich schon weiter gegeben:

Roman: Sabine Heinrich - Sehnsucht ist ein Notfall
Krimi und Thriller: Nic Pizzolatto - Galveston
Historische Romane: John Boyne - Haus der Geister
Humor: Adam Rex - Happy Smekday oder der Tag, an dem ich die Welt retten musste

Ich habe nicht in allen Kategorien gestimmt, sondern nur für Bücher die ich tatsächlich gelesen habe.

Nominiert auch eure Favoriten bei LovelyBooks!

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/
 
** WER HAT GEWONNEN? **
 
Roman: Jojo Moyes- Weit weg und ganz nah (Tipp? klick!)
Krimi und Thriller: Sebastian Fitzek - Passagier 23
Fantasy: Marah Woolf - BookLess - Ewiglich unvergessen
Science Fiction: Rick Yancey - Die fünfte Welle
Jugendbücher: Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume (Tipp? klick!)
Historische Romane: Diana Gabaldon - Ein Schatten von Verrat und Liebe
Humor: Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung

Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.