[Random Post] Wo ich in letzter Zeit war...

Wie ihr sicher gemerkt habt war es super ruhig auf dem Blog in den letzten drei Monaten. Ich habe wenig gepostet und bin quasi zu nichts gekommen. Ich habe zwar gelesen, aber bei weitem nicht so viel wie sonst.

Warum war das so?? Aus mehreren Gründen. Der erste, der quasi 2,5 der 3 Monate geschluckt hat, ist die Arbeit. Für die die sich fragen was ich machen, ich bin Produkt Manager für Oman, Bahrain, Qatar und Jordanien bei einem großen Reiseveranstalter. Wir hatten in der Zeit die sogenannte "Katalogproduktion" und daher sehr viel zu tun.


Wer also mal Tipps für eine der Gegenden braucht kann sich gerne bei mir melden. Besonders der Oman und Jordanien sind sehr interessante Länder.

Der zweite Punkt und auch gleich der dritte Punkt sowie der vierte Punkt: Ich war im Juni in Dubai, in Jordanien und in der Schweiz - alles quasi als Dienstreise. Daher bin ich auch sehr wenig zum Lesen gekommen, da man auf einer Geschäftsreise eigentlich immer etwas zu tun hat, auch wenn die Bilder manchmal nach Urlaub aussehen.


Das sind "leider" nur Momentaufnahmen und spiegeln nicht ganz den Stress wieder. Aber ich will nicht lügen, eine Geschäftsreise nach Jordanien etc. ist schon was Tolles.

Jetzt ist es ruhiger in der Arbeit und ich habe sehr viele Überstunden die abgebaut werden müssen.
Das heißt ich kann dem Blog nun wieder wesentlich mehr Zeit widmen, worauf ich mich schon freue.

Von ein paar anderen Bloggern habe ich gehört dass es zur Zeit sehr ruhig ist in der Buch-Blogger-Welt.

Ist das bei euch auch so?

Jetzt die große Frage: Was habe ich verpasst??

Gab es tolle Blogposts die an mir vorbeigezogen sind? Lasst mir auf jeden Fall die Links da!

In den Sinne, ich hoffe wir hören uns jetzt wieder öfter!



Kommentare:

  1. Huhu Nadine,
    also was Dubai angeht bin ich ja schon ganz dezent neidisch! Das ist eines der Ziele, wo ich unbedingt noch im Leben hinmöchte. Es muss traumhaft sein dort...

    Wenn du nach Neuigkeiten Ausschau hälst, dann kann ich dir stolz verkünden, dass Lotta und ich den Schritt zu Wordpress gewagt haben. Vielleicht kommst du uns mal wieder besuchen und schaust dir unser neues Zuhause an?

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    Wow, das sind ja wunderschöne Bilder! Ich war leider noch in keinem dieser Länder, jedoch schwärmt eine Freundin von mir seit ihrem Urlaub von Dubai.

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,
    habe gerade durch Instagram deinen Blog gefunden und bin vollkommen begeistert! Du hast so einen schönen Blog und auch deine Bilder und Beiträge! Alleine durch deine Dubai Bilder habe ich total die Lust bekommen nun selbst einmal dorthin zu reisen! Ich war jetzt auch ne ganze Weile lang nicht wirklich da und hab bestimmt ne Menge verpasst auch wenn bei mir noch regelmäßig etwas online kam. Ich hoffe von dir noch viel zu hören, du hast mich definitiv als Leserin gewonnen und vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu sehen :)
    Julia<3
    http://juliaslesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram