[Wochenbegleiter] siebenundzwanzig




Ein paar Worte zur Woche und dem Wochenende, genießt die freien Tage.



Wenn Bücher nicht sind wie erwartet... wie es bei meiner aktuellen Lektüre der Fall ist. Obwohl es nach Historischem und Fantasy aussieht und sich so anhört, spielt es in der Zukunft... darauf muss ich mich erst mal einlassen.

Montag Morgen habe ich endlich einen Friseurtermin! Ich freue mich schon drauf - Veränderung muss her (und der roten Farbe sage ich bye bye).

Neue Freunde finden! - Letzten Samstag habe ich mich mit ein paar Münchner Buch-&-Blogger-Freunden getroffen! Es war so toll alle kennen zu lernen. Danke Monika, Alexandra, Meike und Selina (die gerade eine Blogpause macht) :-*



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    wie schön, sich mit anderen Buchbloggern zu treffen! Das will ich auch mal, schon jetzt fühle ich mich so geborgen in dieser Gemeinschaft :-)

    Ich hoffe der Friseur hat nichts vermasselt ;-)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      oh da die Gemeinschaft ist wirklich toll unter den Bloggern :)
      hihi nein die liebe Vroni hat ihren Job gut gemacht :D
      Bild ist bei Instagram falls du schauen magst.
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    2. Hey Nadine,

      stimmt, sie kann das anscheinend sehr gut :-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und es freut mich - zwar ganz frisch und neu - jetzt in dieser Gemeinschaft mit dabei zu sein!
      Bin auch gleich Leser deines Blogs geworden und gespannt darauf, was die Zukunft noch bringen wird :-)

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram