[Cover Monday] Sturmherz

So ich wollte ja schon eine ganze Weile mal mitmachen bei Mauras Cover Monday und nun ist es soweit. Was für ein tolles Cover hat Maura denn da gefunden: klick? Wie hübsch.
 


Bei mir heute: Sturmherz von Britta Strauß Mich hat damals das Cover wirklich gepackt, da hab ich es mir gleich gekauft. Ein eher seltener Fall bei Deutschen Covern.



Inhalt:

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt. Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden. Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch. Nur ein Märchen für kalte Winterabende? Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören. (Klappentext)

Gelesen habe ich es leider noch nicht. Aber das steht im kommenden Urlaub auf jeden Fall an.

Dazu mal eine Frage in die Runde: Findet ihr englische Cover auch oft viel ansprechender?

Kommentare:

  1. Hey,

    ich würde dich gern zum "Liebster Award" nominieren. Alle Infos gibt es auf meinem Blog: http//ilys-bucherblog.blogspot.de
    Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auch nominiert :D
    http://luiline.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Kommt mir das nur so vor, oder hast du dein Design verändert? Wenn ja, sieht super aus! Wenn nein, sieht trotzdem super aus aber vergiss das ich gefragte habe! :D

    Und jaaaa - englische Cover sind zu 100% ansprechender, ok nicht soo viel, aber du weißt was ich meine :) Hab manchmal das Gefühl das die deutschen Cover da ziemlich hinterher schleifen und nicht so viel Liebe reinstecken, was ich mega schade finde! Dein Cover hier, finde ich, sehr gelungen und man sieht sofort, da gibt sich jemand Mühe, oder? Kleine Details um dieses Bild zu perfektionieren - einfach schön!

    Liebe Grüße lass ich da :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      jap, habe das Design angepasst :D freut mich wenn es dir gefällt :)
      Du sagst es, bei manchen Deutschen Cover gehts ja, aber ein Beispiel bei dem ich echt entsetzt war, "Free to fall" und "Eden-Academy" konnte gar nicht fassen dass das das gleiche sein soll!
      lg Nadine

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram