[Monatsrückblick] Oktober 2015



Der Oktober war eindeutig mein "schreibfaulster Monat" auch dem geschuldet dass ich eigentlich nur zwei Wochen "zu Hause" war. Erst stand die Buchmesse an, ein absolutes Jahreshighlight.

Die letzte Oktober Woche habe ich im Oman verbracht.

Daher gibt es diesen Monat einen eher kleinen Monatsrückblick.


rueckblick rueckblick rueckblick rueckblick rueckblick rueckblick

Diese Bücher sind im Oktober bei mir eingezogen. Die meisten wollen noch gelesen werden.
In dem Zuge möchte ich mich dann gleich mal bei den entsprechenden Verlagen bedanken.

Meine bei skoobe gelesenen Bücher sind in der oberen Liste nicht mit drin, da sie ja keine wirklichen Neuzugänge sind. Das Gleiche bei über Spotify gehörten Hörbüchern.


Für die Rezension auf das Cover klicken.

rezension rezension rueckblick   

bzw. gehört...

rueckblick 


Was ist außer Büchern sonst noch passiert auf dem Blog? Hier die Random Post(s) des Monats für euch:

Buchgesichter - Film meets Buch (oder zumindest Vorstellung) mehr...

rueckblick

Das Buch hat mich leider nicht packen können, hier bin ich vermutlich "Dan Brown"-geschädigt, wenn man das so nennen will. Mir ging hier alles ein bisschen zu schnell. Einen genauen Bericht dazu findet ihr auf dem Bild verlinkt.

rueckblick


Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Verlag HarperCollins hat zur Zeit einige Wunschlistenkandidaten im Angebot, da müssen wir uns auf jeden Fall noch einige Bücher genauer anschauen.




Ja ich gebe es zu! Ich konnte mich nicht entscheiden! Ich fand beide Bücher unglaublich interessant und muss jetzt aussuchen welches zu erst einziehen darf.

Unterschiedlicher könnten die Bücher nicht sein, aber das ist ja das Tolle daran. Klickt aufs Cover für Inhaltsangabe und Details.



Wie war euer Lesemonat Oktober?






Kommentare:

  1. Hey :)

    Das freut mich sehr dass deine Zeit im Oman toll war :) "Die Blutschule" habe ich mir jetzt übrigens auch bestellt von meinen Payback-Punkten :P

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu meinem Lesemonat einen Post geschrieben, vllt schaust du ja mal vorbei :)
    http://luiline.blogspot.de/2015/11/lesemonat-oktober-2015.html

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram