[Ankündigung] Blogtour Schwester golden, Bruder aus Stein


Zum Wochenende noch eine grooooße Ankündigung, meine erste Blogtour. "Schwester golden, Bruder aus Stein" ist eins der "Erstträumer" Bücher vom Verlag in Farbe und Bunt. Mehr zum Verlag findet ihr in diesem Post Klick.




Ich freue mich schon eine ganze Zeit lang auf diese Blogtour, weil das Buch dazu einfach großartig ist.

Nicht nur ich werde euch das Buch ein wenig vorstellen, sondern auch noch einige andere tolle Blogs.

17.08. Nenaties Bücherwelt - zum Beitrag
18.08. misshappyreading - ich bin dran
19.08. Buecherrausch - zum Blog
20.08. Buchlabyrinth - zum Blog
21.08. About Books - zum Blog

An diesen Tagen erwarten euch viele spannende Posts zum Buch, zur Autorin und auch zum Verlag. Und natürlich gibt es ein Gewinnspiel!!



bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: April 2015
Verlag: in Farbe und Bunt
Preis: € 7,49 [D]
ISBN: 978-3-941864-29-0
Seiten: 272 Seiten
Sprache: Deutsch

Ist Lotta krank, weil sie von einem Mädchen gerufen wird, für dessen Existenz es keinerlei Belege gibt? Krank wie der schizophrene Stas, der ältere Bruder des chaotischen Jurij? Je tiefer die Beziehung zwischen Lotta und Jurij wird, desto mehr scheinen Wahn und Realität zu verschwimmen. Die junge Frau ahnt nicht, dass sie Jurij durch ihre Nähe in Gefahr bringt - und mit ihm alle, die sie lieben. Denn Lottas Leben ist nicht, was es zu sein scheint … (Klappentext)


 Wie gefällt euch der Klappentext? 
Hat er euer Interesse geweckt?



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das Buch kannte ich noch gar nicht! Es hört sich aber sehr interessant an :) Daher freue ich mich schon auf die Blogtour ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :D freut mich das wir dir was ganz unbekanntes vorstellen dürfen :)

      Löschen
  2. Morgen!

    Ich habe das Buch nun schon auf verschiedenen Plattformen gesehen, bisher aber noch nicht den Klapptext durchgelesen. Hier habe ichs nun endlich geschafft und der Inhalt scheint interessant zu sein. Gehts hier einwenig in das Genre Fantasy oder täusche ich mich da?

    Übrigens: Schön, gibts jetzt bei dir die erste Blogtour. Ich sehe so viele davon, komme aber irgendwie nicht draus, wie diese organisiert werden? Da habe ich mich mal informiert und scheinbar sind das die Verlage, die diese organisieren?

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Andrea,
      richtig, das Buch geht in die Fantasy Richtung, aber anders als das aktuell verbreitete "zahmer verliebter Vampier"-Thema. Wirklich toll gemacht finde ich. Bei der Blogtour erfährst du noch viel zu dem Buch :)
      Habe mich auch immer gefragt woher die Blogtouren kommen. Tatsächlich schreiben die Verlage Blogger an ob sie mitmachen möchten :D Habe mich sehr gefreut dass ich gefragt wurde, bestimmt ist auch ein wenig Glück notwendig, dass die zuständige Person über den eigenen Blog stolpert :D
      Ganz liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Das Buch klingt gut! Da werde ich mal die Blogtour verfolgen! LG

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram