[Wochenbegleiter] achtundzwanzig - misshappyreading

10 Juli 2015

[Wochenbegleiter] achtundzwanzig




Ein paar Worte zur Woche und dem Wochenende, genießt die freien Tage.



Es war einfach zu warm zum irgendwas tun außer am See liegen. Bei den heißen Temperaturen gab es gleich zwei Mal Frozen Yogurt *ulala* - ade Bikinifigur. Aber ich liebe das heiße Wetter!

Mein Tolino hat jetzt eine Mattfolie drauf. Eine große Erleichterung beim Lesen. So spiegelt es kaum noch! Wer auch ein Tablet zum lesen nutzt sollte sich das als Option überlegen. Die Folie habe ich bei Amazon bestellt. Will ich haben!

Ich habe diese Woche KEINE Bücher gekauft! Applaus Applaus! Ja es ist wahr, kein einziges. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, mein SuB bedankt sich.



Keine Kommentare:

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥