Award-Marathon - misshappyreading

10 Februar 2015

Award-Marathon

Nach nun mehrfacher Nominierung muss ich doch noch mal beim Liebster-Award mit machen.
Da ich niemandem nun 26 Fragen und Antworten antun möchte gibts eine Auswahl an Fragen.

Verlinkt wurde ich von: Ilona, Christina, Sarah, Diana & Katharina

Und los gehts:

1. Nascht du gerne während du ein Buch liest? Wenn ja, was denn? Ilona
Tatsächlich nein, ich mag kaum Naschsachen (ja ich bin da auch froh drüber)

2.Liest du lieber E-Books oder "normale" Bücher (gebunden, Taschenbücher) Ilona
Bin da völlig flexibel. Ich lese sowohl als auch gerne.


3. Hast du einen E-Book-Rader? Wenn ja, welchen? Ilona
Bei mir wohnt ein Kindle Touch (und die Kindle App ist zudem auf unserem Fire HD und auf dem Handy).

4. Von welchem Autor/welcher Autorin würdest du jedes Buch kaufen? Christina
Khaled Hosseini

5. Lieber Taschenbuch oder Hardcover? Christina
Taschenbuch - ich lese viel unterwegs, das ist einfach "leichter".

6. Ein Protagonist/eine Protagonistin die du als Vorbild sehen könntest? Christina
Vorbild ist das falsche Wort, aber bewundern tue ich Melody aus Mit Worten kann ich fliegen.

7. Dein Lieblingsbuch als Kind? Christina
Ich weiß den Namen gar nicht mehr, aber es war ein Buch über Mohnblumen und die Wiesen drum herum.

8. Wenn du die Wahl hättest nur 4 Filme aus deiner ganzen Sammlung zu "retten", welche wären das und warum? Diana & Katharina
Ich glaube ich besitze vielleicht 10 Filme und hänge ehrlich gesagt nicht so dran *schandeübermich*

9. Was waren deine liebsten Kino-Filme des Jahres 2014? Diana & Katharina
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (kam zwar glaube ich im Dez 13 raus, im Dorfkino lief er aber erst Anfang des Jahres)

10. Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar? Sarah
Ähm vermutlich ja zum Haustier und ja zu zweit, ist vielleicht wie bei Katzen. Die müssen auch zu zweit sein.

11.Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her? Sarah
Den Regenbogen bastel ich aus bunten Büchern und zu fressen gibt es Wattepads mit Weichspüler, einem Einhorn schmeckt das und es mach das Fell schön!




Und wer ist nominiert?
1. Maura (ich lese ihren Blog soooo gerne!)
2. Lea
3. Ayleen
4. Ascari
5. Sophia
6. Sunny
7. Jessi
8. Pierre (hab mich grad in seinen Blog verliebt!)

Mit *händereibundlach* genau meinen Fragen, da sie eh eine Mischung aus allem sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Happy Dienstag allen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Toller Blog
    Bin direkt als Leserin geblieben :)

    Liebe Grüße
    Nicole (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh das freut mich sehr :D Herzlich Willkommen hier :-*
      Grüße Nadine

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich mache gerne mit ! Allerdings dauert es ein paar Tage bis ich dazu komme ! Ich gebe dir bescheid :)
    Liebste Grüßchen
    PS : Hast du dein Desin geändert oder sieht das jetzt grad nur so aus ? :D
    Wenn ja, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lealein,
      gar kein Thema, ich brauch da auch immer erst ein paar Tage :D Ja hab das Design geändert. Freut mich das es dir gefällt. Ich finde es so auch besser als vorher ;)
      Grüße Nadine

      Löschen
    2. Ja sieht super aus :) hier sind meine Anworten http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/wander-tag-uber-einhorner-und.html

      Löschen
  4. Hallo Nadine,

    ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber nachdem ich nur 6 mal teilgenommen habe, beschränke ich mich auf die bereits gegebenen Antworten ;-)

    http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/01/liebster-award-bzw-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Ayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieb Zeit - ja klar! 6 Mal! Puh da hätte glaub ich keiner mehr Lust schon wieder alle Fragen zu beantworten :D
      Grüße Nadine

      Löschen
  5. Hallo Nadine,
    toll! :) Habe ich gleich bei uns verlinkt. Lesen ohne Tee geht bei mir ja mal gar nicht ;)
    Bis bald & hab einen schönen Abend!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,
      manchmal hätte ich gerne was, von dem ich sage, ohne das gehts nicht beim lesen, aber ich lese viel unterwegs beim Zugfahren, bei einem Arbeitsweg von je 1 Stunde hin und zurück lohnt sich das. Daheim bin ich dann flexibel, Tee, Kaffee manchmal Wein :D
      Je nach Lust und Laune.
      Grüße Nadine

      Löschen
  6. Danke fürs taggen!

    Hier sind meine Antworten: http://sophias-bookplanet.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award.html

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Nominierung!
    Das freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt! :)
    Ich werde natürlich mitmachen, nur dauert das bei mir immer ein bisschen...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dein Blog ist so schön.
    Weiterhin viel Erfolg ...

    LG Jenn von kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥