[Montagsfrage] SuB Dauergast - misshappyreading

20 Juli 2015

[Montagsfrage] SuB Dauergast



Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Puh das ist nicht so leicht zu beantworten, dann da schwirren einige Bücher umher, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit lesen möchte, aber "igendwie nicht dazu komme" .

Irgendwie fallen mir immer wieder andere Bücher in die Finger, die ich dann gerne ein bisschen lieber lesen möchte.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, welches lohnt sich so richtig, welches sollte ich noch gestern anfangen zu lesen?



Groß? Groß? Groß? Groß?


Habt ihr Rezensionen zu den Büchern?
Ich verlinke sie dann auch gerne hier.



Kommentare:

  1. Hey Nadine,

    The Bone Season habe ich letztens bei Lovelybooks als Verlosung gesehen und gleich mal in die Leseprobe geguckt. Mir hat diese wirklich gut gefallen und ich hatte mich sogar auf das Buch beworben aber leider nicht erhalten.

    Naja, ich habe mir daher gedacht, ich werde das Buch nach meinen vielen SUB Büchern lesen. Ich denke, es ist zu empfehlen. Aber wenn du es gelesen hast, kannst du mir dann ja sagen, obs gut ist oder nicht:)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    leider kann ich dir mit deinen vier Büchern nicht helfen, wenn ich allerdings eine Antwort geben müsste, würde ich "Der Märchenerzähler" aussuchen, einfach, weil dieses Buch auch auf meinem SuB liegt. :D Und weil Antonia Michaelis großartig schreibt.
    Ich kann die heutige Montagsfrage unmöglich beantworten. Ich weiß es beim besten Willen nicht. Mein SuB ist monströs und ich sortiere auch ungelesene Bücher ins Regal, dadurch habe ich den Überblick verloren. Außerdem besitze ich viele meiner Bücher schon sehr lange. Es könnte also gut sein, dass meine älteste SuB-Leiche ein Buch ist, das ich als Kind oder Teenager bekommen habe. Vielleicht ist es ein Hohlbein. Oder ein Pferdebuch. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Da setzt die andere Andrea gleich noch ein Kommentar hinterher :)
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen bzw dich motivieren, denn ich habe noch keins der Bücher gelesen. Buch 2 und 4 stehen allerdings auf meiner WuLi (wie andere 100 Bücher) :P

    Von Josephine Angelini habe ich letztes Jahr "Everflame" gelesen und das fanden ja viele besser, als die Göttlich- Reihe.

    Tschakka, das einige Rezis kommen, die dich überzeugen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadine ;)

    Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen, aber "The Bone Season" liegt oben auf meiner Wunschliste. Ich warte nur darauf, dass der Preis was runter geht. Habe schon viel Gutes davon gehört! Der Märchenerzähler soll aber auch sehr mitreißend sein ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich habe leider keines der Bücher gelesen, aber zwei davon sind auf meiner Wunschliste. Göttlich und der Märchenerzähler sollen sehr gut sein.
    Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadine,

    UIch bin auf Gegenbesuch da und lasse dir auf deinem schönen Blog auch ein Leseabo da.

    Herzliche Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nadine,

    ich finde, dass sich "Das geheime Vermächtnis des Pan" gut anhört!

    Die anderen kenne ich leider nicht, habe aber gehört, dass "Göttlich" gut sein soll :-)

    Bei welchem auch immer: Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß und Freude dran!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadine,
    erstmal vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen :)
    "Göttlich verdammt" habe ich schon gelesen, das fand ich gar nicht schlecht! "Das geheime Vermächtnis des Pan" und "Der Märchenerzähler" liegen auch noch auf meinem SUB. Mal sehen wann ich dazu komme! Ich wünsche dir viel Erfolg beim SUB-Abbau!!
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    ich kann dir leider keinen Lesetipp geben, da ich keins der Bücher selbst gelesen habe. Ist wohl auch nicht so mein Genre. Vom Cover her, spricht mich "Der Märchenerzähler" sehr an :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    "der Märchenerzähler" steht auch noch ungelesen in meinem Regal.

    Ich drücke mich schon ewig um dieses Buch, weil ich denke, dass es sehr traurig ist und traurige Bücher kann ich nicht immer lesen.

    LG und einen schönen Dienstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die Göttlich Reihe ist sooooo toll =)
    Die würde ich weiter lesen!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadine,

    leider bin ich Dir wohl keine all zu große Hilfe, denn ich habe noch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen. "Der Märchenerzähler" und die "Pan" Bücher stehen aber auf meiner WuLi ;-)

    Ganz liebe und sonnige Grüße ☼
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.