Prequel - Schöne Grüße vom Mond - Adriana Popescu - misshappyreading

09 März 2018

Prequel - Schöne Grüße vom Mond - Adriana Popescu

Frau Popescu weiß wie man Leser glücklich macht. Indem man ihnen eine kleine Teaser Story zum neuen Buch schenkt. Schöne Grüße vom Mond ist ein kurzer Blick in die Freundschaft von Fritzi und Isa. Ein Blick der aprupt endet und man einfach nur wissen will 'Was ist passiert?'

Es sind nur ein paar Seiten, aber die machen einem unglaublich Lust auf das Buch.






40 Seiten lang springen wir mit Fritzi durch die Zeit. Von dem Moment als alles schon nicht mehr gut war, aber erträglich, zu dem Zeitpunkt an dem sich ihr Leben schon einmal kopfüber gestülpt hat. 

Nach dem Lesen bleiben viele Lücken. Was ist passiert bevor wir in die Erzählung einsteigen? Was ist mit Fritzi und Isa passiert? Warum wieso weshalb? 

***

Es wird wirklich Zeit mit Fritzi auf den Mond zu reisen. Die ist mir sympatisch. Kein 0815 Mädel das mit wenig Persönlichkeit glänzt, sondern ein besonderer Mensch, sensibel und loyal. 

Die Astronauten erwarten mich. Ich bin dann mal auf dem Mond! 

***

Welche Frage liegt mir nach der letzten Seite auf der Seele:
Was ist passiert?

Die Antwort lese ich bald in 'Mein Sommer auf dem Mond'.

***

Frau Popescu verwöhnt ihre Leser wie immer. Schöne Grüße vom Mond macht richtig Lust auf 'Mein Sommer auf dem Mond' - ich kann es kaum erwarten die Geschichte zu lesen.

***

Erscheinungsdatum: Februar 2018 | Verlag: cbj | Preis: € 0,99 [D] | ISBN: 978-3-641-22178-2  | Seiten: 40 Seiten | Sprache: Deutsch

Dies ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung.




Keine Kommentare:

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥