[Random Post] Worauf ich warte!


Bei vielen Reihen bin ich spät dran. Ich weiß nicht genau warum ich immer wieder den Auftakt verpasse, aber es passiert mir immer wieder.

Doch bei einigen Büchern warte ich mehr oder weniger verzweifelt auf die Fortsetzung. Entweder weil sie mir so gut gefallen haben oder weil das Ende offen war oder vielleicht auch einfach nur wegen dem Autor.

WITCHHUNTER - Herz aus Dunkelheit
(Band 2)

mehr mehr

Verlag: dtv | Preis: € 17,95 [D] | ISBN: 978-3-423-76151-2 | Seiten: 384 Seiten | Sprache: Deutsch (übersetzt von Alexandra Ernst)

voraussichtlich ab 11. November 2016

Ich hatte Band 1 vom Verlag im Zuge einer tollen "Witchhunter-Aktion" geschickt bekommen ... was soll ich sagen - es hat mich so gepackt! 

Worum ging es gleich nochmal in Band 1?

Elizabeth ist eine Hexenjägerin, doch als Kräuter bei ihr gefunden werden muss sie sich mit dem Feind zusammen tun um dem Scheiterhaufen zu entkommen. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und sie muss sich entscheiden auf welcher Seite sie steht... (von mir zusammengefasster Klappentext)

Wer Band 1 noch nicht gelesen hat sollte den Klappentext von Band 2 nicht lesen, denn das könnte euch möglicherweise spoilern.

Für die Mitwissenden unter euch:

Elizabeth's Stigma ist auf John übergegangen und sie ist wieder verwundbar. Doch das Stigma verändert ihn. Kann Elizabeth ihn schützen? (von mir zusammengefasster Klappentext)

Genau wie bei Band 1 sagt der Klappentext nicht viel aus. Und genau das finde ich großartig. Ich will wieder überrascht werden von der Geschichte! Ein Hoch auf dtv und den jenigen der für den Klappentext zuständig war/ist!

Wann erscheint Band 2?

Im November erst *wein* - Ich warte seeeeeeeeehnsüchtig!

FRAGE

Freut sich noch jemand von euch auf die Fortsetzung?



Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, aber die hört sich irgendwie spannend an :) werde das Buch aber erst lesen, wenn auch die Fortsetzung da ist, weil ich sonst vor Aufregung sterbe haha :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich verpasse auch so oft die Auftakte von Reihen und "witch hunter" ist auch noch auf meiner wunschliste. Das Cover finde ich aber irgendwie richtig cool auch der vom 2. Band. :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    Annasparadies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,
    ich habe den ersten Teil nicht gelesen, auch wenn ich eigentlich fand, dass der ziemlich interessant geklungen hat. Aber nun ist die Welle an mir vorbei gegangen und ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass ich das Buch noch lesen werde. :D Aber du kannst mir ja mal in Ruhe erzählen was da so passiert. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! =)

    Jaaa, ich freue mich auch schon so so so doll auf den zweiten Teil <3 Mich hatte das Buch ja auch absolut begeistert und bin mega gespannt wie es weiter geht!

    liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Witchhunter noch nicht gelesen. Das Buch wurde mir aber wärmstens von meiner Buchhändlerin empfohlen. Dann habe ich so unterschiedliche Rezensionen dazu gelesen. Ich glaube ich muss es mir defintiv nochmal genauer anschauen. :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram