[Random Post] Buchstempel - misshappyreading

10 Januar 2016

[Random Post] Buchstempel


Lesen ist ein absolut großartiges Hobby. Und wie bei jedem anderen Hobby auch gibt es tolles zusätzliches Spielzeug

So geschah es also dass ich wieder einmal bei DaWanda unterwegs war und auf ziemlich süßen Krimskram gestoßen bin.



Beim DaWanda Shop minipunkt gibt es unter anderem diese buchigen Wunschstempel mit supersüßen Motiven. Zum Shop...klick!





Bei dem Stempel kann man neben dem Motiv und Namen noch die Farbe zwischen Gummi und Holz auswählen.



Nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte: Eule Liv und Flieder und die Bestellung abgeschickt habe, kam eine liebe Mail mit einem Stempelentwurf zur Freigabe.

Und ein paar Tage später war er auch schon da! Mein persönlicher Buchstempel. Ich war auch gleich super angetan von der liebevollen Verpackung. Passende Postkarten, Stempelanhänger, Herzbonbon ... *hach* ... mit sowas hat man mich ja schnell beeindruckt.


Und eine meiner kleinen Prinzessinnen fand das Päckchen auch so toll dass sie direkt daneben posieren musste.

Ich habe den Tag zuvor schon in weiser Voraussicht ein Stempelkissen geholt und konnte gleich drauf los stempeln.



Ich bin jetzt schon ganz verliebt in meinen Stempel und werde damit bewaffnet nun Richtung Bücherstapel entschwinden (ja ich habe kein Bücherregal, erstaunt mich auch immer wieder, aber in der Wohnung ist leider kein Platz dafür).


Welches buchige Spielzeug habt ihr euch schon mal geleistet?


Kommentare:

  1. Uhh, das ist ja toll *_* Und vor allem auch eigentlich eine süße Geschenkidee. Dein Stempel ist sehr schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine :)

    was für eine tolle Idee und der Stempel ist ja wirklich zauberhaft! Da muss ich direkt mal in den Shop schauen ;)

    Liebste Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
  3. Über Buchstempel habe ich auch schonmal nachgedacht. Danke für den Shoptipp. Muss ich mal stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    meine Güte finde ich die Idee klasse!
    Ich glaube ich werde mir auch so ein Stempel zulegen.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh!!! Wunderschön, so süß! Ich habe selber auch eine riesen Schwäche für Stempel. Was ich auch ganz gern mag, ist mit den Stempelfarben zu experimentieren. Statt ein hartes Schwarz macht sich auch ein dunkelbraun super, kriegt dann so nen Retro-Charme. :)

    Aber: Ich hätte ja aber eigentlich Katzenmotive erwartet! Hoffe, der Kleine war nicht zu eifersüchtig. ;)

    Liebe Grüße,
    <a href="http://grossstadtgedanken.blogspot.de/>Katharina</a>

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥