[Random Post] Buchgeschenke - misshappyreading

03 Dezember 2015

[Random Post] Buchgeschenke


Weihnachtsgeschenke sind ja immer so eine Sache. Bei mir ist es ungemein schwer mir Bücher zu schenken, außer man schummelt und schaut auf meiner Wunschliste bei Goodreads nach (ganz uneigennützig verlinke ich diese hier).

So stürmen alle, auch ich, kurz vor den Feiertagen los um noch letzte Geschenke zu kaufen. Meinst irrt man ziellos umher, bis einem etwas ins Auge fällt, von dem man denkt: ach geht schon!

Um dem ein oder andern ein paar Tipps für die Geschenkauswahl zu geben, hier mal eine kleine Vorschlagsliste für verschiedenste Geschmäcker.




Der Klick aufs Cover bringt euch übrigens zur jeweiligen Rezension des Buches.





Was sind eure Tipps zu den „Buchgeschmäckern“?



2 Kommentare:

  1. Also ich frage direkt nach, welches Buch sich jemand wünscht und kaufe es dann. Oder schenke einen Gutschein. Aber ich wünsche mir immer Bücher zu Weihnachten und sage halt immer, welche ich haben möchte :) Bücher sind tolle Geschenke. Liebe Grüße,
    Andreea
    www.themoonlitbookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andreea,
      das stimmt allerdings ;)
      Manche meiner Geschenkempfänger haben mir auch schon gesagt sie wollen etwas aus dem Genre xy und ich soll was aussuchen, da kann eine Ideenliste manchmal ganz hilfreich sein.
      Ich sage aber auch immer allen dass sie mir kein Buch aussuchen sollen XD
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.