[Monatsrückblick] November 2015 - misshappyreading

01 Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015

Der November ist schon wieder vorbei und die Vorweihnachtszeit fängt so richtig an *juhu*

Ich liebe ja die Zeit vor Weihnachten, es wir gaaaaanz viel Tee getrunken und auf der Couch mit Buch und Katzen gekuschelt - ach toll ist das!

Was der Lesemonat November so in sich hatte? Hier mein Rückblick!

NEUZUGÄNGE


rueckblick rueckblick rueckblick  rueckblick

Diese Bücher sind im Oktober bei mir eingezogen. 
An den Büchern von Marie Pellissier bin ich gerade dran.
In dem Zuge möchte ich mich dann gleich mal bei den entsprechenden Verlagen bedanken.

Meine bei skoobe gelesenen Bücher sind in der oberen Liste nicht mit drin, da sie ja keine wirklichen Neuzugänge sind. Das Gleiche bei über Spotify gehörten Hörbüchern.

GELESEN

Für die Rezension auf das Cover klicken.


rezension rezension rezension rezension 

bzw. gehört...

rueckblick 


RANDOM

Was ist außer Büchern sonst noch passiert auf dem Blog? Hier die Random Post(s) des Monats für euch:

Hörbücher bei Spotify - meine Lieblingsapp mehr...
Lesung - Chevy Stevens neues Buch mehr...
Leseeindruck - Abschied für immer und nie mehr...

MONATSFLOP

Erfreulicherweise gab es diesen Monat keinen richtigen Monatsflop. Die Rezension von "Das Geheimis des Genter Altars" hatte ich letzten Monat schon als Monatsflop, da ich das Buch zum Ende des Monats gelesen habe.


MONATSHIGHLIGHT

rezension


Das Buch hat mich wirklich verzaubert! Allerdings habe ich auch fest gestellt, dass die Meinungen zu diesem Buch sehr auseinander gehen. Die einen können gar nichts damit anfangen. Die anderen sind (wie ich) sehr begeistert. Ich habe euch in der Rezension von mir noch weitere Meinungen verlinkt. 

ENTDECKT

rueckblick


Die Inhaltsangabe hat mich umgehauen - im Winter brauche ich mal wieder etwas richtig "thrilliges"! Was gibt es besseres als ein neuer Slaughter?

KOMMENTARFRAGE

Wie war euer Lesemonat November?


Kommentare:

  1. Hurra, "Der Marsianer" - der Film war so gut :o
    Ich möchte das Buch auch noch lesen :-)

    Du warst den Monat ja echt fleißig :-)
    Hast du Pläne für den Dezember, was du auf jeden Fall lesen möchtest?
    Meinst du, du schaffst wieder so viel?

    Ich bin zurzeit so eingespannt, schaffe leider nicht so viel zu lesen. Aber Ich hoffe stark, dass ich zwei Reihen noch in diesem Jahr beenden kann :-)

    Liebe Grüße und auf einen tollen Dezember
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. "Der Marsianer" habe ich auch im November gelesen und sogar den Film gesehen. Beides fand ich großartig!

    Dein Dezemberplan mit der Katze auf der Couch und einem Buch in der Hand klingt gut! Da wünsche ich dir viele schöne Lesestunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. "Die erstaunliche Wirkung von Glück"...ist auch so ein Buch bei dem ich mir gerade wegen der unterschiedlichen Meinungen total unsicher bin, ob es für mich in Frage kommt oder nicht.

    Auf deine Meinung zu "Cop Town" wäre ich sehr gespannt :) lese momentan noch "Pretty Girls" von ihr, das in ein paar Tagen erscheint.

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥