[Random Post] Neue Blogseiten - Weltreise und Autoren


Am heutigen verregneten Dienstag hab ich ein paar kleine Neuerungen über die ich euch informieren möchte. Zwei neue Seiten haben ihren Weg auf den Blog gefunden und ich möchte sie euch unbedingt noch ein bisschen vorstellen.

Die zwei Seiten: Weltreise (klick) und Autoren (klick).

  
Hier eine kleine Einführung in die beiden Seiten:






Das ist die Themen-Seite des Blogs zu Büchern die Lust aufs Reisen machen, in Urlaubserinnerungen schwelgen lassen und so weiter.

Die verlinkten Posts enthalten nicht nur Bücher die ich gelesen habe, sondern auch eure Tipps!

Lasst eure Buchtipps zum jeweiligen Thema bzw. Land in den Kommentaren des Posts da. Solltet ihr auf eurem Blog das entsprechende Buch rezensiert haben, verlinke ich natürlich.

Als erstes ist "Italien" dazu gekommen.

Weitere Länder und Gegenden werden folgen.
Geplant sind nicht nur Länder sondern auch Themen wie Roadtrip, Berge oder Meer.

Ich hoffe ihr habt Lust drauf!

Lasst uns vernetzten, wie gesagt, gerne verlinke ich alle Rezensionen die ihr mir liefert! Die Posts sollen leben *grins*


Zur Seite... KLICK!




Die zweite neue Seite ist die Autoren Seite:








Auf dieser findet ihr alle Autoren-verbundenen Posts. Sei es Lesungen, Interviews, Berichte oder ähnliches. Die Rezensionen nach Autoren sortiert sind ganz unten verlinkt. Falls jemand diese Seite vermissen sollte.

Ich finde es persönlich immer sehr interessant von den Menschen hinter den Büchern zu lesen, damit beschäftige ich mich daher sehr gerne.



Zur Seite ... KLICK!



Ich wünsche euch auch mit dieser Seite ganz viel Spaß beim Stöbern.





Kommentare:

  1. Hi <3

    Tolle Neuigkeiten! Ich liebe Reisen und Bücher - in der Kombination sogar noch viiiel mehr. Meine Frage an dich: Kann man z.B. auch einen Gastbeitrag machen? Vielleicht über ein Land, welches man bereits bereist hat, Tipps geben und allfällige Bücher aus diesem Land vorstellen? Das wäre noch Interessant.

    Dann gibts sozusagen eine riesige Community mit Tipps und Tricks von verschiedenen Leuten, die vielleicht im einen oder anderen Land "Kenner" sind.

    xxxx Andrea (ich würde gerne mitmachen, vielleicht mit Neuseeland oder Südostasien?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Süße,
      oh die Idee gefällt mir sehr gut! Ich werde da gleich mal was zusammen basteln und das spätestens Ende der Woche posten!
      Uhhhh ich freu mich jetzt schon drauf! Das wird ein Spaß!
      Fühl dich gedrückt :-*
      Nadine

      Löschen
    2. Schau mal auf die Weltreiseseite :)
      Hab gebastelt (schneller als gedacht)
      :-*

      Löschen
    3. Hey :)

      das ist ja eine tolle Idee! Ich bin ständig auf der Suche nach Büchern zu bestimmten Ländern oder Kontinenten (zum Beispiel für Challenge-Aufgaben). Außerdem lese ich sehr sehr gerne Roadtrip-Bücher und könnte dir da auch einige nennen :) Vielleicht könntest du das Ganze ja auch noch ausweiten auf einzelne Städte? Es gibt ja sehr viele Bücher, die zum Beispiel in New York, Paris, Berlin oder London handeln.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    4. Huhu :)
      Oh ja wir können sehr gerne auch Städte machen, ich würde sagen, da setzten wir uns gar keine Grenzen :D
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram