[Wochenbegleiter] neunundzwanzig




Ein paar Worte zur Woche und dem Wochenende, genießt die freien Tage.



Zwei Tage Urlaub - ach wie schön. Und das Wetter ist absolut toll fürs frei haben!

Mein Skoobe Probeabo ist bald vorbei - und zwar am 25. Juli! Bis dahin habe ich mir noch zwei Bücher vorgenommen. Das erste ist Bird Box - bisher ein wirklich tolles Buch, welches eine beängstigende Stimmung verbreitet... toll geschrieben!

Gestern ging es zum Blutspenden. Blutspenden sind für so vieles wichtig, es kann Leben retten. Zudem ist es auch noch gesund. Wer sich das mal genauer ansehen will hier geht's zur Seite des DRK-Blutspendedienst: Klick!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram