[Wochenbegleiter] neunundzwanzig - misshappyreading

17 Juli 2015

[Wochenbegleiter] neunundzwanzig




Ein paar Worte zur Woche und dem Wochenende, genießt die freien Tage.



Zwei Tage Urlaub - ach wie schön. Und das Wetter ist absolut toll fürs frei haben!

Mein Skoobe Probeabo ist bald vorbei - und zwar am 25. Juli! Bis dahin habe ich mir noch zwei Bücher vorgenommen. Das erste ist Bird Box - bisher ein wirklich tolles Buch, welches eine beängstigende Stimmung verbreitet... toll geschrieben!

Gestern ging es zum Blutspenden. Blutspenden sind für so vieles wichtig, es kann Leben retten. Zudem ist es auch noch gesund. Wer sich das mal genauer ansehen will hier geht's zur Seite des DRK-Blutspendedienst: Klick!



Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.