[Wochenbegleiter] vierundzwanzig - misshappyreading

12 Juni 2015

[Wochenbegleiter] vierundzwanzig




Ein paar Worte zur Woche und dem Wochenende, genießt die freien Tage.



Mein letztes Buch war leider langweilig.

"Die Königin der Schatten" wird von Emma Watson empfohlen, das kann nur gut werden.

Sommer, Sonne, See machen mich glücklich.

Überstunden werden in Lesetagen abgearbeitet - #goodlife!



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadine,
    wie ätzend, wenn das aktuelle Buch langweilig ist. D: Ich meine, es gibt doch kaum etwas Schlimmeres, oder? Ich hasse sowas.
    Ich hoffe, dass das Buch, das Emma Watson empfohlen hat wirklich gut ist. :D

    Oh ja.. Sommer und Meer machen mich glücklich! :D Es darf nur nicht zu heiß sein, sonst krieg ich gar nichts mehr auf die Reihe. :D
    Überstunden in Lesetagen abarbeiten ist eigentlich eine ziemlich geniale Idee. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta :-)
      Absolut zu heiß macht mich auch fertig.

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥