[Top Ten Thursday] Piper Verlag


Es ist wieder Donnerstag und das heißt wieder mal: Top Ten Thursday.


10 Bücher, aus dem Piper Verlag

 
Heute wieder mal eine Verlags-Top-Ten, und ich HASSE das! Warum? Weil man auf der Verlagsseite herumstöbert und seine Wunschliste auffüllt und auffüllt und auffüllt *schmunzel*

Meine Piper Highlights für euch!


top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten top ten

GELESEN UND GELIEBT

Das Verstummen der Krähe - Sabine Kornbichler

Ein super super tolles Buch, welches mir meinen Urlaub versüßt hat! Rezension hier.

Versehentlich Verliebt - Adriana Popescu

Eine super süße Liebesgeschichte von einer begnadeten deutschen Autorin. Rezension hier.


STAPELUNGELESENERBÜCHER - schon gekauft, noch nicht gelesen

Der freundliche Mr Crippen - John Boyne

Mein geliebter John Boyne darf nicht fehlen, das Buch ist ganz frisch zu mir gezogen hier.

Die Wildrose - Jennifer Donnelly

Ein Buch das meine Mama mal auf unseren Kindle geladen hat und das ich noch nicht lesen konnte. Die Geschichte hört sich sehr schön an. Doch jetzt erst habe ich gesehen dass das ja ein 3ter Teil ist - da muss ich mir wohl noch die ersten mal ansehen. Verlagsseite.


WUNSCHLISTENBÜCHER - noch nicht gekauft

Couchsurfing im Iran - Stephan Orth

Die Thematik des Buches hat mich sofort angesprochen, muss unbedingt noch gelesen werden! Verlagsseite.

Madame ist leider verschieden - Claude Izner

Jaaaaa ich geb es zu, beim Cover hatte es mich! Das ist übrigens Band 1 der Krimireise von Izner. Verlagsseite.

Schwarz ist die Nacht - Susanne Mischke

Auch wieder ein Buch bei welchem mich das Cover geködert hatte, übrigens ein E-Book. Verlagsseite.

Die schönste Art, sein Herz zu verlieren - Mamen Sánchez

Das Buch habe ich mir FAST schon mal gekauft. Dann durfte doch ein anderes mit. Nächstes Mal! Verlagsseite.

Brothers and Bones - Blutige Lügen - James Hankins

Über das Buch bin ich quasi gestolpert und es ist postwendend auf die Wunschliste gewandert! Verlagsseite.

Der Sommer, in dem es zu schneien begann - Lucy Clarke

Das Buch habt ihr sicher schon gesehen. Falls nicht, unbedingt mal anschauen! Gibt übrigens gerade ein kleines Gewinnspilel dazu beim Verlag: klick. Verlagsseite.



http://www.piper.de/

Euer Lieblingspiperbuch?
Lasst mir euern Link da!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadine!

    Ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste! Aber es war auch nicht einfach, da ich anscheinend recht wenig von Piper im Regal bzw. gelesen habe. Mit den Scheibenweltromanen hätte ich sie locker füllen können, aber ich wollte ja auch etwas Abwechslung haben und beim Stöbern hab ich dann doch einige gefunden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das immer lustig wenn man kein Buch aus Listen kennt :D Aber schwer für die Wunschliste *lach*

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe auch nicht so viel vpm Piper Verlag in meinen Regalen entdeckt - ais deiner Liste kenne ich kein Buch, aber "Brothers and Bones" wandert dann mal auf meine Wunschliste :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich für euch Buch begeistern konnte :D

      Löschen
  3. Halli Hallo,

    von deinen Büchern habe ich nichts im Regal bzw. auf der Wunschliste (noch nicht xD).

    LG von einer neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste neue Leserin :D
      Manchmal ist es ganz gut wenn sich die Wunschliste nicht unaufhörlich füllt :D
      :-*

      Löschen
  4. Wow, mit dir habe ich nicht eine Übereinstimmung, das ist mir heute auch noch nicht passiert.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja irgendwie hab ich mir wohl eigenartige Bücher heute ausgesucht, keiner hat meine Bücher auf der Liste - hatte ich so glaub ich auch noch nie *lach*

      Löschen
  5. Hallo Nadine,

    bei mir gab's nur ein gelesenes Buch und ansonsten eine lange abenteuerliche Wunschliste ...
    http://www.annathur.de/ttt-209-10-buecher-aus-dem-piper-verlag/

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Liste ist der Hammer! - Kann leider kein Kommentar bei dir abschicken heute ... komisch! :-/

      Löschen
  6. Hallo Nadine,

    ja, das mit dem Wunschlistenfüllen ist ganz schön fies. Aber das ist irgendwie ohnehin eine Nebenwirkung der ganzen TTT-Aktion, zumindest bei mir.

    Von deinen gelisteten Büchern kenne ich nichts, aber ich habe auch ein Buch von John Boyne in meiner Liste: „Haus der Geister“.

    Mein Lieblingspiperbuch? „Tausend kleine Schritte“ von Toni Jordan, das ist sehr charmant.

    Liebe Grüße & schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Versehentlich Verliebt ist auf meiner Wunschliste, hoffentlich komme ich bald dazu! Habe schon viel positives darüber gehört. Eine schöne und vor allem bunte Liste hast du hier :)

    Liebe Grüsse
    Denise
    Black Blade | Jennifer Estep

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Ich hatte das selbe Problem während ich durch das Verlagsprogramm "surfte" habe ich erst einmal einen Haufen von Büchern entdeckt, welche ich direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt habe :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Nadine,
    Boyne steht bei mir ja auch hoch im Kurs und bei der "Rosen-Trilogie" liegt Band 1 auf meinem SuB ;)
    Ansonsten eine tolle Auswahl, man merkt gleich, dass du den Verlag magst :D

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,

    eine schöne Liste hast du da! Ein paar von den Büchern kenne ich schon oder ich hab mal von ihnen gehört. Einige sehe ich heute zum ersten Mal bei dir:)

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das finde ich toll - ich liebe es Bücher zu entdecken die ich noch überhaupt nicht kannte :D

      Löschen
  11. Huhu!

    Das Cover von "Das Verstummen der Krähe" ist toll! Das Buch muss ich mir dringend mal angucken. :-)

    "Schwarz ist die Nacht" würde mich auch interessieren.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    eine schöne Auswahl an Piper-Büchern hast du aufgelistet! :-) Ich habe zwar noch keins davon gelesen, aber John Boyne mag ich auch sehr und "Couchsurfing im Iran" hört sich total interessant an. :-) "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" steht auf meiner Wunschliste - bisher habe ich nur Gutes davon gehört. :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,

    tut mir leid das ich so spät auf deinen Kommentar reagiere aber auf der arbeit und im Studium ist viel zu tun gewesen. Ich freue mich wirklich sehr das du über meinen kleinen Blog gestolpert bist und mir folgst, ich freue mich immer wenn mich jemand findet :))

    Dein Blog ist echt toll, werde dir ab jetzt auch folgen und freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Liebste Grüße

    Gina von http://uniqueavidreader.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, "Versehentlich verliebt" habe ich vor Kurzem ausgelesen und fand es sooo süß. Ich will jetzt auch endlich die "Lieblings-Reihe" der Autorin lesen, kennst du die auch?

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram