[Film sucht Buch] Donna Leon - misshappyreading

15 Mai 2015

[Film sucht Buch] Donna Leon


Mir ist gerade erst klar geworden wie lange wir kein Film sucht Buch mehr hatten! Das muss sich natürlich gleich ändern. Und zwar mit einer Buchreihe, an die ich in letzter Zeit öfters gedacht habe, weil ich auf Teil drei warte!

Un bevor einer was sagt, ja ich weiß Donna Leon schreibt eigentlich - aber dennoch passen die beiden sehr gut zusammen finde ich.



Ich finde die Reihe von Daniela Gesing finde ich wirklich toll, und ich freue mich schon sooooooo auf einen dritten Teil! Konnte leider im Internet nichts herausfinden, ob und wann.

Wenn jemand mehr Infos hat, her damit!

Eine Rezension zu Teil 1 und 2? Hier!

Alle Posts dieser Kategorie? Hier!


Eure Vorschläge zu Film sucht Buch?


Keine Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.