[Top Ten Thursday] Goldmann Verlag - misshappyreading

09 April 2015

[Top Ten Thursday] Goldmann Verlag


Die heutige Liste ist mir sehr leicht gefallen. Alles Bücher die ich gerne lesen würde.

Und again, proudly brought to you by: Top Ten Thursday.


10 Bücher, aus dem Goldmann Verlag
Hier erst mal der Link zum Goldmann Verlag für euch. Ich habe es mir gespart (heute aus Zeitgründen) jedes Buch separat zu verlinken. Einfach bei Goldmann danach suchen, ich verspreche ihr findet jedes und sämtliche bibliografische Angaben dazu.



 Welche Bücher würden mich besonders interessieren? Alle, deshalb hab ich sie ja ausgewählt o_O
Aber um ein kleines Ranking zu haben, so just for fun:

Covergewinner

1. Soul Seeker
2. Das kleine große Glück
3. Das Glück wächst nicht auf Bäumen

Klappentextgewinner

1. Die lange Erde
2. Die Totentänzerin
3. Ich fürchte mich

Hier noch mal der Goldmann-Link für die Neugierigen!


Welches der Bücher ist euer Covergewinner bzw. Klappentextgewinner?


Kommentare:

  1. Huhu^^ wir haben eine Übereinstimmung, Ich fürchte mich nicht ist auch auf meiner Liste :=)

    Top Ten Thursday bei Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser to-do für 2015 auf jeden Fall o_O

      Löschen
  2. Hi!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Die lange Erde hab ich auch gelesen, hat mich sehr fasziniert! Leider wirds ja da wohl keine Fortsetzung mehr geben :(

    Von Max Bentow hab ich die ersten beiden Bände der Reihe auf meinem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt! Hab viel positives darüber gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad mal gestöbert, ich muss endlich mal "Traumfänger" lesen!

      Löschen
  3. Hallo Nadine!
    "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" habe ich auch auf meiner Liste stehen. Und "Das kleine große Glück" gefällt mir vom Cover her total gut. :-) Die anderen Bücher kenne ich nicht, obwohl ich von Lucinda Riley auch mal gerne einen Roman lesen würde.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      bin auch erst über die Bücher gestolpert quasi. Ein paar davon will ich auf jeden Fall dieses Jahr lesen.
      Liebst, Nadine

      Löschen
  4. Hey Nadine :)

    ich fand Ich fürchte mich nicht, das kleine große Glück und Soul Seeker echt gut. Das Buch von Lucinda Riley hatte ich auch schon im Blick, bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,
      das ist schon mal gut zu wissen, ist gleich mal im Ranking vermerkt.
      Liebst, Nadine

      Löschen
  5. Hey =)

    Wir haben heute "Die Totentänzerin" und "Ich fürchte mich nicht" gemeinsam, ersteres habe ich zwar noch nicht gelesen aber immerhin auf dem SuB. "Ich fürchte mich nicht" lümmelt noch auf der WuLi herum ... von Lucinda Riley habe ich "Die Mitternachtsrose" auf der Liste und dem SuB :P

    liebe Grüße, MIkki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte mich nicht schein recht gefragt zu sein, da haben wir uns alle was vorgenommen o_O

      Löschen
  6. Guten Abend,
    von deiner Liste kenne ich kein Buch, aber das Cover von "Das kleine große Glück" sieht sehr ansoprechend aus.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch vom Cover her gepackt :)

      Löschen
  7. "Die Sieben Schwestern" und "Der Distelfink" möchte ich unbedingt lesen, wobei letzteres wahrscheinlich auf englisch.
    "Ich fürchte mich nicht" hat mir leider gar nicht gefallen und ich werde die Reihe wohl auch nicht weiterlesen..

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Christina, das ist gut zu wissen. Ich wollte die Reihe unbedingt mal lesen, aber irgendwie konnte ich mich dann nie daszu aufraffen. Vielleicht entgeht mir ja gar nicht. Das ist gut :D

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥