[Film sucht Buch] Sweet Home Alabama - misshappyreading

01 April 2015

[Film sucht Buch] Sweet Home Alabama


Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post zu Film such Buch!




Film/Serie: Sweet Home Alabama


Ich vermute fast den Film kennen alle. Ist ja auch schon ein wenig älter aber immer noch schön anzuschauen.

Buch: Der Sommer der Blaubeeren

Sicher ist die Geschichte ein wenig anders gestrickt, denoch hat mich das Buch sehr an den Film erinnert. Eine volle Rezenion zu dem Buch findet ihr hier.

Alle Posts der Kategorie? Klickt hier!

2 Kommentare:

  1. Ah, Sweet Home Alabama ist nicht gerade mein liebster Reese Witherspoon Film - ich hab die Entscheidung ihres Charakters nie ganz verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch das es bessere von ihr gibt - genau deshalb passt es für mich gut zu dem Buch ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.