[Cover Monday] Say you will


Und schon wieder ist Montag - das bedeutet Cover Monday.

Und jaaaaaaa ich mag das Cover wegen dem Kleid. Ist es nicht zuckersüß?

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: Dezember 2013
Verlag: Phoenix Rising Enterprises, Inc.
Preis: € 1,99 [D] (Amazon)
ISBN: 
B00G70D50Y
Seiten: 200 Seiten
Sprache: Englisch


Summerhill, Book 1 

Rosalind Summerhill is on the verge of becoming the next Vera Wang, as far away from her family and their drama as she can get. The last thing she wants is to leave San Francisco for London, especially not to deal with her father's latest scandal—dying in his mistress's arms. At least she can find comfort in knowing she can leave after the memorial. 

Little did she know. 

Not only is her father's will missing but, according to his lawyer, her mother will lose everything if it's discovered. Reluctantly joining forces with her sisters to seek and destroy the will is the only way of ensuring her father doesn't win in the end. 

Enter Nick Long, the one bright spot about being in London. Nick's everything she's ever dreamed of in a man—supportive, eager to help, and bone-meltingly hot. But Nick's motives aren't as pure as they seem, and the secret he's keeping may tear Rosalind's family and fortune apart. (Klappentext)

Das süße Cover gehört zu Teil eins der Serie, die anderen Bücher hieraufgelistet:



Book 1: Say you will 
Book 2: Lost in Love 
Book 3: Let's misbehave 
Book 4: Stay the night 
Book 5: Once upon a dream 
Book 6: How sweet it is 
Book 7: Give a little 

Über das Buch bin ich mal durch Zufall gestolpert. Es ist "super günstig" bei Amazon und nun wartet es seit einiger Zeit auf meinem Kindle.

Die Geschichte hört sich sehr süß an und ist denke ich perfekt für zwischen durch. 200 Seiten sind nicht so viel und können hoffentlich mal "dazwischen" gequetscht werden.


Welches Buch steht bei euch demnächst an das schon lange darauf wartet?


Kommentare:

  1. Hi :)
    Das Cover ist wirklich voll süß. :D
    Überhaupt find ich es sehr stimmungsvoll mit der Mauer im Hintergrund. Ein guter Kontrast.
    Ich glaub das Buch werde ich mir mal anschaun. :D

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Mauer gefällt mir auch :)
      Da kommt das Kleid richtig zu Geltung :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadine! :)

    Dein gelistetes Cover finde ich auch sehr schön. Es wirkt schlicht, aber einfach süß und der Klappentext klingt auch sehr spannend. Und nur 200 Seiten? Na da werd ich es gleichmal auf meine WuLi setzen und mir zum Englisch üben auf den Kindle holen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,
      ja es ist wirklich nur ein schlankes Buch für zwischendurch, aber ich kann mir vorstellen das es ganz gut ist :D
      Werde auf jeden Fall berichten.
      Liebste Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hey,
    das Cover finde ich auch schön,
    nur der Klappentext spricht mich nicht so an
    * meine WuLi atmet auf*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich "freu" mich inzwischen auch schon fast wenn mir ein Cover gefällt aber der Text nicht, zu viele Wunschbücher :D

      Löschen
  5. Ich mag das Cover auch wegen dem Kleid :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)
    Mir gefällt das Cover sehr gut. Das Kleid ist absolut hinreißend und ich würde es am liebsten anprobieren. Es trifft voll meinen Geschmack! :-D
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren wie es live aussieht *schmunzel*

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram