[Urlaubslektüre] #1 Bücher für meinen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten - misshappyreading

27 Februar 2015

[Urlaubslektüre] #1 Bücher für meinen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten


Wie ihr oben vielleicht schon entdeckt habt bin ich ab Montag im wohlverdienten Urlaub. Es geht ins schöne Ras Al Khaimah und nach Dubai. Zehn Tage in denen ich dem Arbeitsalltag entfliege *juhu*

Stellt sich natürlich die Frage, was wird die Urlaubslektüre?

Langes Hin und Her, aber nun bin ich endlich sicher welche Bücher mich begleiten dürfen. Ich hoffe ich kann meine Planung auch so umsetzten.


... am Flughafen und auf dem Flug ...

Urlaubslektüre


... am Strand in der Sonne unter Palmen, also mit Ruhe ...

urlaubslektüre coming soon urlaubslektüre

... als Hörbuch begleitet mich ...

urlaubslektüre


Für den Notfall habe ich dann natürlich noch meinen Kindle dabei. Im Hotel gibt es WLAN und falls ich Nachschub brauche, werde ich den kleinen Reader füttern.

Was haltet ihr von den Büchern?
Was sind eure Tipps für die diesjährige Urlaubslektüre?

 Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, :)

    ich wünsche dir erholsame Tage und viel Vergnügen im Urlaub. Bring bei der Rückkehr doch gleich ein bisschen Sonne mit. ;)

    "Der Sommer der Blaubeeren" habe ich auf meiner Wunschliste und bin gespannt, wie du das Buch findest. Ansonsten kenne ich kein einziges davon, aber von der Covergestaltung und vom Titel würde mich "Das Verstummen der Krähe" interessieren. Obwohl absolut kein Thriller-Mensch bin.

    Ich habe in meinem Urlaub viel Liebe und viel Fantasy gelesen. :D Ganz begeistert war ich von der Autorin Laura Kneidl.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich will ja nicht angeben, aber ein bisschen Sonne hab ich schon mitgebrach oder? *lach*
      Rezenionen zu beidem werden folgen (**SPOILER** beide gut)
      Grüße Nadine

      Löschen
  2. Ooooh, du wirst The Rose Project lieben!! Es ist unmöglich, dieses Buch nicht zu lieben! Ich freue mich schon auf deine Reaktion und wünsche dir einen schönen Urlaub & viel Erholung! :)

    LG

    Jen | The Bookavid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider nicht fertig geworden im Urlaub *grummel* aber dann gehts eben daheim weiter :)
      Grüße Nadine

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥