[Reihen-Quickie] Adhelion - Raiko Oldenettel

Eine kleine Reihe, die wirklich unbekannt ist (würde ich behaupten), aber meine Erwartungen völlig übertroffen hat.

Ich war noch NIE ein SciFi Fan. Ich hab mir die "must see" Filme angeschaut und das wars. Aber ein Buch aus der Marterie? Ne das ist nicht für mich. Dachte ich.


Aber diese beiden Bücher haben mich echt vom Hocker gehauen. Nicht das sie "Juwelen der Litaratur" wären oder Nobelpreisverdächtig oder ähnliches, ganz und gar nicht. Aber die beiden Bücher waren Unterhaltung pur!

Die Rezensionen zu "Todesspiele" und "Kalte Sonne" findet ihr hier (Teil 1) und hier (Teil 2).
Ich bin gespannt ob es mal Band 3 geben wird.
PS: Die Bücher sind sogar relativ preiswert, also gebt ihnen eine Chance.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    dein Blog ist auch sehr schön. da bin ich dir auch gleich mal bei GFC gefolgt :)

    Wirklich klasse :D Da wird man ja gleich neidisch^^

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      freue mich das du dabei bist :)
      Grüße Nadine

      Löschen
  2. Hallo,
    von den Büchern habe ich tatsächlich noch nichts gehört, aber sie klingen echt nicht schlecht und sprechen mich schon mal an. Ich werde sie mir mal vormerken.

    Übrigens hast du auch einen ganz tollen Blog.

    Liebe Grüße, Julia
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia,
      wie gesagt, ich war begeistert, besonders auch weil ich mir von dem Genre nicht wirklich was versprochen habe.
      Oh vielen Dank dir :-*
      Liebst Nadine

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram