[Film sucht Buch] Supernatural - misshappyreading

17 Februar 2015

[Film sucht Buch] Supernatural

Es gibt diese Filme oder Serien zu denen man sich einfach ein Buch wünscht.
In unserer neuen Rubrik "Film sucht Buch" geht es genau darum.

Es geht um Filme oder Serien die NICHT zu dem Buch gehören, also keine Buch-Verfilmungen.

Wem das gefällt, dem gefällt auch das!

Weiter gehts....


Film/Serie: Supernatural

Hier muss ich glaube ich nichts mehr erklären, ihr kennt die Serie bestimmt.
Ich verlinke euch einfach trotzdem mal eine Webseite dazu hier.

Buch: Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake

Inhalt, Rezension und alle anderen Infos dazu findet ihr hier!

**UPDATE**
Übrigens wurde die Filmrechte zum Buch gekauft, also gibt es vielleicht bald auch einen tatsächlichen Film dazu!

3 Kommentare:

  1. OMG! Ich liebe Supernatural! Diese Serie ist einfach genial und die Hauptdarsteller sind einfach nur unheimlich süß im "wahren Leben". Nicht nur in der Serie sind sie Brüder :D
    Hast du schon die gesamte Serie gesehen, also alle Staffeln?
    Das Buch kenn ich noch gar nicht, klingt aber ganz interessant.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sophia,
      leider hab ich noch nicht alle gesehen, ich arbeite noch dran, es gibt ja inzwischen schon sooooo viele :D Mein Freund ist ein großer Fan und hat schon alle gesehen dafür :D
      Das Buch passt super dazu, schmeiß das auf jeden Fall auf deine WTR Liste ;)
      Grüße Nadine

      Löschen
  2. Die Rubrik finde ich super, besonders, wenn sie mit einer meiner liebsten Serien startet :-) Das Buch habe ich schon oft gesehen, mir aber noch nie wirklich angeschaut. Das werde ich gleich mal ändern :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.