Ein Liebster-Award für euch!

Ein Wort zum Donnerstag. Funao hat mich für den Liebster-Award nominiert. 


Es funktioniert eigentlich ganz einfach, die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs die unter 200 Followern haben.
4. Denke Dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus.

Funao wollte also Folgendes von mir wissen:


Und was möchte ich nun von euch wissen?
Die Fragen sind nicht 100% anders, aber das interessiert mich *zwinker*

 
 
Nun ich folge vielen "großen" Blogs und muss daher die Regeln ein kleines bisschen beugen.
 
Wer von euch will einen Liebster Award?
 
Lasst mir ein Kommentar mit dem Link zu eurem Post zum Liebster Award da, nicht vergessen ihr dürft nicht mehr als 200 Follower haben. Bei 11 Links machen wir dann Schluss würde ich sagen. Dann sind die Regeln nicht zu sehr gebeugt.
 
Ich verlinke euch und euren Post dann direkt hier:
 
Großstadtgedanken <3 p="">
 
 
Freue mich auf eure Antworten zu meinen suuuuper kniffligen Fragen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine, :)

    wir machen da sehr gern mit und posten dir dann den Link, wenn wir die Fragen beantwortet haben. ;) Schön, dass du dabei an uns gedacht hast. Das freut uns! :)

    Wir wünschen dir schon mal ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch ein tolles Wochenende, bin schon gespannt auf eure Antworten :)
      Grüße Nadine

      Löschen
  2. Liebe Nadine,

    wir haben es endlich geschafft:
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/01/wir-bucher-liebster-award.html
    :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Diana & Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. großartig, war sehr gespannt auf eure Antworten :) Link ist schon drin!

      Löschen
  3. Ich habe gerade erst zweimal Fragen beantwortet! Daher mache ich nicht mit! Ich finde die Art aber mit dem "Blatt Papier" äußerst stilvoll! :-) gefällt mir! Bin gleich mal Leserin geworden! LGL Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      das verstehe ich, ich würde da auch nicht einen nach dem anderen machen :)
      Freue mich sehr das dir die Seite gefällt und du als Leser bleibst.
      Schneie die Tage auch gleich mal bei dir vorbei.
      Grüße Nadine

      Löschen
  4. Liebe Nadine,
    der Liebster-Award ist gewachsen. Wir haben zum Thema "Lieblingsfilme" gebloggt und dich nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen, wir würden uns freuen! :)
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/02/liebster-award-wir-filme.html
    Hab einen schönen Rest-Sonntag!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

My Instagram