Don't miss Jo Bakers - Im Hause Longbourn - misshappyreading

23 Oktober 2014

Don't miss Jo Bakers - Im Hause Longbourn


Es gibt sie! Diese Bücher an denen man nicht vorbei kann wenn man in der Bücherwelt umherirrt wie Nemo durchs Meer. Bücher die man lesen muss weil sie einfach toll sein müssen. Schließlich liest sie jeder andere auch.

Heute: Jo Baker "Im Hause Longbourn"




Ein Millionenpublikum liebt Jane Austens „Stolz und Vorurteil“, ihren berühmten Roman über die Sorgen der Familie Bennet, für die fünf Töchter geeignete Ehemänner zu finden. Doch niemand weiß, was sich in Küche und Stall des Hauses Longbourn abspielt: Hier müht sich die junge Sarah über Wäschebottichen und Töpfen ab. Aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Leben mehr für sie bereithält. Ist die Ankunft des neuen Hausdieners James ein Zeichen? Während Elizabeth Bennet und Mr Darcy von einem Missverständnis ins nächste stolpern, nimmt im Hause Longbourn noch ein ganz anderes Liebesdrama seinen Lauf – denn James hütet ein Geheimnis von großer Sprengkraft.





Das Buch auf der Verlagsseite findet ihr hier.

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Bin gerade via Lovelybooks auf deinem Blog gelandet :)

    Im Hause Longbourn habe ich auch gerade gelesen, mir hat es total gut gefallen <3

    Und mir ist aufgefallen, dass wir fast genau das gleiche Blogdesign haben :D :D :D
    *symathisch*

    vielleicht magst du bei mir ja auch mal schauen,
    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      ja da hast du auf jeden Fall Recht :D
      Der SuB wächst und wächst und wächst :)
      lg Nadine

      Löschen

Lesen macht glücklich!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥